[Frage] MEGA Uploads auf einen anderen Account verschieben ?!

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hi..

kein Plan ob ich wirklich zu blöd bin, denn vorher hat es immer hin gehauen, aber ich bekomme es nicht Daten von einem MEGA Account zu einem anderen zu verschieben. Beide Accounts sind dabei meine.

Im Grunde kann man ja nur Kopieren auswählen und dann halt den entsprechenden Kontakt. den man in der Liste hat als Ziel. Leider kommt bei meinem anderen Account nix an. Auch nicht wenn ich mit beiden Accounts Online bin. Hinzukommt diese neue Betaversion -.-

Bin zwar bei dem einen nur um ca. 7 GB drüber aber MEGA meckert ja nun
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich empfehle dir dafür das MegaSync Tool.
Wenn du dann unten rechts auf das Mega-Icon klickst kommst ein kleines Fenster. Dort klickst du aufs Zahnrad und wählst "Link-Import" aus.
Jetzt die ganzen MEGA-Links reinkopieren und auf abschicken klicken.
Du wirst nicht gezwungen mega.nz zu nutzen, die co.nz Adresse funktioniert weiterhin.

PS: Natürlich musst du dich vorher mit deinen MEGA Daten einloggen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oh....Danke für den Hinweis mit MegaSync .... komischerweise hat sonst auch einfach über die Seite funktioniert....naja egal ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
wieso machst es nicht einfach mit dem import-button?

so muss man zwar jede datei einzeln übertragen aber es geht (sofern noch platz im account is)

alle links in tabs aufrufen, in den neuen account einloggen und alle files importieren. mach ich auch ab und zu :D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja..aber das ist so nervig....man konnte halt immer einfach den Link bzw. den Ordner als Kopie an seine Kontakte senden und fertig ... das geht irgendwie nicht mehr ^^ ...aber jetzt ist ja alles wieder chic ^^
 
Oben