Megaman Team protoman

suicune132

Gottheit
Ich hänge fest ich schaffe es nicht shademan zu besiegen Ich spiele die amerikanische version und würde mich über jeden cheat code kniff und alles freuen
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
"Megaman Battle Network 5 - Team Protoman" heisst das Spiel und ist für den GBA erschienen. Und "Cheats" finde ich nicht wirklich. Das einzigste, was ich gefunden habe ist das hier:http://www.spieletipps.de/g_013331/ Aber ich glaube, dass hilft dir nicht wirklich weiter. Und Kniffe, Tricks oder Tipps habe ich auch nicht - habe das Spiel noch nie gespielt. (Mega Man X für SNES ist unschlagbar ^^)

so long,
Flint
 

suicune132

Gottheit
Das game ist für den gba und auf amerikanisch deswegen hilft mir das mit spieletipps nict wirklich weiter ich kenne das auch ich such mal noch ein bisschen vielleicht find ich ja selbst was
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Kenne das Prob... Spiele zZ Megaman Zero 4 und dazu gibts auch keine Cheats und nix, das is zum verzweifeln...

Der erste Teil war sau easy, der Zweite auch, der Dritte machte mir hier und da Kummer, aber der Vierte @.@ ... N > MMZero4 Cheats 1ea
 

suicune132

Gottheit
ich habe jetzt eine seite mit einem FAQ gefunden das hilft ungemein bei cheatz.de sucht man nur bekannte seiten ab so ein dreck ist das
 
Oben