[Windows XP] Megasearch 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Montage_Master

Gläubiger
Hallo Liebe Gemeinde :hahaha: ,
Ich habe ein sehr spezielles Problem und bin mir ehrlich gesagt nicht recht im Klaren darüber ob es irgendjemand mein Problem überhaupt lösen kann ^^".
Also es geht um ein Problem mit dem Internet besser gesagt um die Suchergebnisse von Google...
[ich benutze Opera]
Falls ich irgendwas bei Google suche z.B. diverse Seiten wie You Tube,Spieletipps,Filb ja sogar das WoH Board werde ich von einer mysteriösen Kraft auf iwelche anderen Seiten umgeleitet.(Als Beispiel:Fuck-Book-das Face Book für Arme oder so gut wie immer auf Seiten die sexuelle Inhalte beziehen....)
Ich habe mal in der Adressleiste nachgesehen was geschieht wenn ich was öffne und das steht am Anfang IMMER Megasearch 7.
Also das böse Weiterleit-Programm hab ich jetzt gefunden aber ob es jetzt mit einem Trojaner zusammenhängt oder mit meinem Browser ist mir schleierhaft.Ich habe Kaspersky und eig noch nie große Probleme mit Viren oder dergleichen...
Wie man sieht ist es ein schräges Problem, was außergewöhnliches :hot:
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das kommt vom umschreiben deiner DNS-Einstellung mittels eines Virus.

http://malwarebytes.org

lad die free-version runter & update das Programm.
Dann lass den deinen kompletten PC scannen.

und schau dir noch die hosts datei mal an, ob die verändert wurde.
C:\[windir]\system32\drivers\etc
 

Montage_Master

Gläubiger
Okay danke für die Info.
Ich probiers mal dann berichte ich.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Also ich hab das programm durchlaufen lassen 2 mal.
Beim ersten mal habe ich nur einen schnellen Durchlauf gemacht und dann nen kompletten.
Es wurden bei beiden Durchläufen 2 Dinge gefunden die nicht drauf gehören und entfernt.
Jetzt mein Problem: Die dumme Seite leitet mich immer noch auf unanständige oder trojanerverseuchte Seiten weiter....
 

Montage_Master

Gläubiger
Es hat geklappt!!
Geheiligt sei COOLzero. xD
Ja also nach erfolgreichem Installieren der Software und dem darausfolgendem Neustart des PC's hat mich Google tatsächlich auf die gewünschten Seiten geleitet.
Vielen Dank für die Hilfe.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte, kein Problem

ab und an gibts auch noch harmlose viren / rootkits etc ;P

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben