[Frage] Megaupload Manager?

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

da ich ja jetzt DSL 100000 hab und mit 800 kbyte/sec uploade und der Browserupload von megaupload nicht mehr so die zeiten entsprechen ich lad da nur mit 300 kbyte hoch und dann auch nur 100 fils ....

ja und bei dem Megaupload manager kann ich mich nie einloggen und da brauch ich hilfe ...

da steht dann immer fehlermeldung Anmeldung konnte nicht erfolgen

ich dann :nonono::nonono::nonono::nonono::nonono:

1.frage kann mir da wehr helfen?

2.gibts wie bei upload.to nen hoster wo man mit voller byte rate uploaden kann?
upload.to konnte ich in 8 stunden (schlafen) 25gb hochladen... sowas würd ich gern wieder^^

ich hoff mir kann wer helfen :wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der MU Manager ist mist.
Für den Upload nimm am besten z-o-o-m

300 kb/s UL bei MU ist normal wenn du aus DE kommst. Max bei MU ist 500 kb/s aus DE. (Wenn ich mich nicht irre bzw schneller hatte ich noch nie.)
Ich meine wenn man aus USA kommt geht das schneller.

Alternativ würde ich Rapidshare oder Fileserve sagen. Da ist der UL bei ca. ~3MB/s
Und RS hat in moment keine wartezeit für Free User

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
fileserve.com also mit dem tool was es da zu laden gibt lade ich mit 40 kbyte ....

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
joa.
nimm deswegen zoom ^^

Die eigenen Tools sind so gut wie immer schlecht xD

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also hab grade mit dem zoom getestet also er uplaodet immer nur 1 file obwohl ich auf 8 parallele uploadst hochgemacht hab und dann mit dem 1 upload uploadet der nur mit 140kbyte...

firewall und antivir ist aus wenn ich es uploaden will

ich versteh nicht warum bei uploadet.to alles ohne probs funktionierte aber bei all den anderen oneclickhoster solche probs...

Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
also hab grade mit dem zoom getestet also er uplaodet immer nur 1 file obwohl ich auf 8 parallele uploadst hochgemacht hab und dann mit dem 1 upload uploadet der nur mit 140kbyte...

firewall und antivir ist aus wenn ich es uploaden will

ich versteh nicht warum bei uploadet.to alles ohne probs funktionierte aber bei all den anderen oneclickhoster solche probs...
Komisch. Bei mir geht es ohne Probleme mehrere auf einmal hochzulande.

Schonmal RS versucht?

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ohne manager hab ich nen upload von 120.
geht zoom auf allen hostern?

Bladen

Scriptor
Den meisten, must mal auf der Startseite kucken, dort ist eine Liste welche Hoster unterstüzt werden.
Aber kleiner einwuf, ich upploade bei MU ganz normal mit 1 MB also was meine Leitung halt hergibt, ob über Browser oder Mega-Manager.
Edit: Ah seh grad das das sehr schwankt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben