[Frage] Megaupload Upload Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Servus Leute, wollte ma fragen, ob ihr manchmal auch das Problem mit dem :
"MegaManager" Tool von Megaupload habt, bei dem ihr dann nen Ordner reinschiebt,
der das uploaden soll,doch nicht hochladen will, nach mehreren Versuchen klappts immer noch nicht....
Ich schieb andere Dateien rein , die funktionieren dann , doch meine gewünschte Datei nicht...
hab diese auch schon neu archivieren lassen (besteht aus 2 Ordnern halt, auch wie die andern Dateien),
doch genau diese wird nicht hochgeladen >.<
Kann mir einer vllt helfen ?:wakuwaku:

Danke ,
mfg NamiXxX

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schon mal über das webinterface von megaupload versucht?

Das tool zickt bei mir meistens auch rum deswegen lade ich generell meist über die Seite hoch

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja über die Page hab ich die Datei nun auch hochgeladen,jedoch find ich das Tool angenehmer , da man das nebenbei immer laufen lassen kann und die Anzahl der Dateien die man reintun kann nich begrenzt ist wie bei der Page von Megaupload (da ist es ja begrenzt soweit ich weiß oder^^?).

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja ka ob es begrenzt ist, jedoch kannst du da genau wie beim tool batchupload machen.. einfach bei der startseite auf multiupload gehen

von der art ist es ansonsten gleich.. alternative wäre es auch, da das tool schon länger nicht geupdatet wurde

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
OK dann dank ich dir schon mal , wies aussieht ists dann wohln verdammter bug oder sonst was...
Wenn son Fehler auftaucht uploade ich einfach auf der Page die jeweilige Datei und ansonsten versuch ich mich
noch weiter mit dem Tool ...

_*Kann geclosed werden denk ich*_

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ah das Tool ist bei mir sehr Wählerisch.
mal wills und mal wills nicht.
Woran das genau liegt konnte man noch nicht sagen.

Updates scheinen auch noch nicht in absehbarer Nähe zu sein.

wie schon gesagt, nimm das Webinterface.
max. 10 Dateien gehen da dann mit hoch:
http://www.megaupload.com/multiupload/

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben