Mehr als 50 Doujins: Bleach, Galaxy Angel, Naruto, One Piece, Onegai Twins

Der_Zauber

Prophet
Mehr als 50 Doujins von:
-Bleach
-Galaxy Angel
-Naruto
-One Piece
-Onegai Twins

-450MB grosser upp.
-Doujins sind Englisch und Japanisch gemischt.
-@ Rapidshare
-teilweise in Farbe

Doujinliste:

Bleach: 303e 3 Bleach Edition, A Dangerous Weapon Known As Uniform 1, A Dangerous Weapon Known As Uniform 2, A Wasp Broke at Night, Angel Of Death, Anjyoku Hokan, Aporo, BABY BLUE!, Blechch, Blonde, Yoruichi Nyan no Hon 2, Yukemaru Nyannyan Jiken

Galaxy Angel: 2stroke CRM, 2stroke RGV, 2stroke TS, Abunai C Party, Angel Dust, Angel Paradise, Angel Recipe, Angel-tai Kansatsu Nikki, Attention Please, Babanga Mintopakku, BANBAN ANGEL, Bright shine on Time 5, Choujuuryoku to Ranka de Aeta Milfeulle Teishoku A-Set

Naruto: Aya Sakura Emaki, BeriBeri, Charming Figure White Pig, Ero Ninja, Everything Needs Love, Guru Guru Midara Houjou, Hana mo Hajirau Otoshi, Hana Temari, Handmade family, Harlem Jets, Hina-Fight, Hinata, Kunoichi Hatsujyo, Loop and Loop

One Piece: 996, Ai Koukaishi, Binetsu Ex, Brand New Heavy Tie, Bubble Bath, Candy Orange, Codename Justice 1, Codename Justice 2, Codename Justice 3, Dokuri, Dont Trust Anybody, Fan Book

Onegai Twins: Dorie Twins, Ecchi Rennai Doumei, EXtra stage vol. 11, Ha Hon, One Haru, One Shiru, Onezukushi

Das wärs soweit von meinem 2ten upload hier im Board.
Wünsche euch viel spass damit.


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

mfg Der_Zauber
 

Utopia

Scriptor
Is wirklich nett,
aber vieleicht könntest du nächstes mal
Packete reinsetzen die sich
unabhängig voneinander öffnen lassen
und mal schreiben, was in den jeweiligen parts vorhanden ist.
Ansonsten ..... gefällt mir.

Mach weiter so!
 

Der_Zauber

Prophet
ok das werde ich bei meinem nächsten upp mit parts machen.
Aber wie kann man unabhängige packete machen?
(ne liste werd ich dann wohl auch machen)

mfg Der_Zauber
 
Oben