[Frage] Mehr Benachrichtigungen von Admins/Mods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also...

Ich bin Gestern irgendwie bei mir auf so'ne Tabelle gekommen. Weiß aber nicht wie, gerqade nochmal gesucht, aber finde sie nichtmehr. Jedenfalls stand da nen Thema und dann dahinter "Beitrsg gelöscht" und dann noch ne Bemerkung, warum z.B. Spam und so weiter.

Irgendwie hat mich das ziemlich iritiert. Hätte nicht gedacht das soviele meiner Beiträge gelöscht werden ohne das mal jemand was sagt. Vorallem da ich manchmal nicht weiß warum. Da steht manchmal Spam oder Beleidigung, aber ich wüsste nicht wann ich in dem Threads mal was geschrieben hätte was Spam war oder als Beleidigung aufgefasst wird.


Ich bin dafür das immer wenn ein Beitrag gelöscht wird, ein Admin oder Mod dann ne PN schreibt und die Sache genau erläutert wie und warum und was daran jetzt so schlecht war. Ich versteh das ansonst'n nicht und kann's auch nicht nachvollziehen und wie soll ich's beim nächsten mal verhindern wenn niemand sagt was jetzt genau los war. Ich will ja nicht spammen, noch jemanden beleidigen aber wenn das mal so rüberkam muss ich wissen wieso und das fällt mir schwer wenn nci hniemand klar zu äußert.

Denke andere werden genauso denken wie ich. Ne kurze PN zur besseren Verständnis bei sowas tut sicher nicht weh und wird auch nicht solange dauern.

Wäre zumindest ein Vorschlag von mir.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
und mein Vorschlag wäre:
Nein!

Wenn ich jedes mal wenn ich ne Mod-Aktion mache eine PM schreiben sollte, würde ich da gar nicht mehr raus kommen.
Dafür gibts ja die Liste.
die Liste findest du btw. im Usercp:
http://board.world-of-hentai.to/usercp.php

zudem hatten wir solche Themen auch schon mal hier.
Und es steht immer wieder das selbe da.

Mods müssen nicht jede Aktion beim User begründen. Dazu haben wir auch keine Zeit und keine Verpflichtung dazu.
Was du machen kannst ist nachzudenken was du da geschrieben hast und evtl. eine PM schreiben.
Aber bedenke: Leg dich nicht mit dem Team an. - siehe auch die Foren-Regeln.

schau dir die anderen threads zu dem thema an
~closed~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben