Mehr Bilder von diesem Girl

Randorus

Ungläubiger
Hi Leute

Bin letzte Tage durch Zufall auf dieses Bild gestoßen :

hier

Und nun meine Fragen: Stammt dieses Bild aus einem Hentai oder einem Anime? Und aus welchem?

Gibt es noch mehr Bilder/Videos etc. von ihr ? :)

Grüße
 

The Silencer

Scriptor
Sieht aus wie ein Bild von einem Computer Game (ist es wahrscheinlich auch). Also ich tippe mal schwer auf CG! Anime wohl eher weniger.

Leider weiß ich nicht wie der heißt ._.

Gibt aber bestimmt mehr bilder davon!
 

Havoc

Novize
Kann dir leider auch nicht sagen von wo das ist (werd aber auf jeden mall ein bischen suchen) denke aber das das Bild aus nen Anime ist (kommt mir auf jedenfall so vor, wenns aus nen game ist würds mich echt wundern).

naja, mall schauhen als was es sich entpupt, wenn ich noch was dazu finde melde ich mich wieder.
 

The Silencer

Scriptor
Na ja... so wirklich geholfen haben wir dir irgendwie nicht XD Der eine sagt es sei ein CG und der andere sagt es sei ein Anime XD Du bist also immernoch am selben Punkt XD

Aber ich werde mich auf die Suche machen!

Wo hast du denn das Bild gefunden? Oder weißt du die Quelle nicht mehr?
 

venomxxx

Gläubiger
mein schuss ins Blaue:
Castle Fantasia

mach mal google Bildersuche nach dem Begriff, unter den ersten treffern scheint eine ähnliche figur dabei zu sein (Lila Haare, Schulterplatte mit Symbol drauf).
 

Randorus

Ungläubiger
Ich bin mal venomxxx Tip nachgegangen und es scheint wirklich Castle Fantasia zu sein.

Nun meine nächste Frage: Kann man diesen Hentai irgendwo herunterladen, oder gibt es noch weitere Bilder davon? Meine Suche danach war bis jetzt nicht sehr ergiebig :(.
 
Oben