mehr davon

.0ni.

Gläubiger
Heya man kann das Bild leider nicht sehn :/
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen ^^

mfg
Oni
 

soldier

Hentai_Gangster
hallo,

also das kommt mir sehr bekannt vor...das sind doch diese doujins von www.dlsite.com diese arten von bildern und doujins sind sehr rar im internet...vor allem wenn sie auch noch free sein sollten...aber ich werd mal sehn was sich machen lässt...müsste eigentlich zu finden sein..wenn nicht muss du es dir von der i-net page aus selber kaufen..aber gut abwarten ;)
 

tical

Ungläubiger
Original von soldier
hallo,

also das kommt mir sehr bekannt vor...das sind doch diese doujins von www.dl-site.com diese arten von bildern und doujins sind sehr rar im internet...vor allem wenn sie auch noch free sein sollten...aber ich werd mal sehn was sich machen lässt...müsste eigentlich zu finden sein..wenn nicht muss du es dir von der i-net page aus selber kaufen..aber gut abwarten ;)
cool danke dir :D
 

soldier

Hentai_Gangster
hallo tical :) ,

ich hab eine sehr vielversprechende quelle gefunden...wenn du jetzt noch den Titel von dem hättest dann wäre es perfekt ;)

p.s. da sind sehr viele Doujins,CG's usw. dieser art...ich werd es demnächst mal posten, wenn ich es schaffe...aber ich bräuchte noch den Titel von dem hier..
 

tical

Ungläubiger
Original von soldier
hallo tical :) ,

ich hab eine sehr vielversprechende quelle gefunden...wenn du jetzt noch den Titel von dem hättest dann wäre es perfekt ;)

p.s. da sind sehr Doujins,CG's usw. dieser art...ich werd es demnächst mal posten, wenn ich es schaffe...aber ich bräuchte noch den Titel von dem hier..
ich hab leider kein plan wie das heist oder was da drauf steht,
hab es irgendwo hier im board gefunden... :/
 

Dereknor

Ordenspriester
Hm, ohne namen ist das wirklich schwer was zu machen. Und da keiner von uns Japanisch kann bzw. eine japanische tastatur hat, kriegt man das wohl auch nur schlecht raus. die einzigen begriffe die ich schreiben kann mit meiner Tastatur sind CG,Flash und 4, die im namen Vorkommen. Aber hab da auf anhieb jetzt nichts gefunden.

Wenn du den namen irgendwie kopieren kannst von irgendwoher, dann könnte man mal mit winny probieren, ob das vielleicht dort geshared wird von den japanern ;)
 
Oben