[Frage] mehr Gruppen damit die suche leichter ist ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaZzO

Gottheit
Hallo,

Ich wollte mal ein Vorschlag für eine verbesserung des forum machen...

Ich habe bemerkt das wenn ich ein Anime in Ger Dub suche, muss ich das Forum im Anime Deutsch bereich suchen... doch da gibt es Ger Sub und Ger Dub und ich finde es wär besser noch eine untergruppe zu machen bei Anime Deutsch das da noch Ger Dub und Ger Sub als untergruppe kommt so ist es auch leichter etwas zu finden... und leute die neue animes suchen aber nur Ger Dub gucken die können sich denn bereich dann angucken und nicht stundenlang suchen weil dazwischen noch Ger Subs sind.

und diesen vorschlag natürlich auch im Englischen bereich durchsetzten ^^

das ist mein vorschlag an das Forum was hält ihr davon ?
 

Kinggek

Gottheit
Ich weiß ja nicht, was es jetzt für nen Aufwand ist solch eine Untergruppen zu erstellen, aber ich mein wenn man doch bei der Suche einfach gerSub oder gerDub eingibt, geht das doch auch. Zumindest habe ich es bis jetzt immer so gemacht. Aber zur Idee, wäre natürlich viel übersichtlicher und leichter für die Community.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich find die Idee klassem Mir kam gestern beim anime stöbern
genau der gleiche Gedanke wie dir. :)
 

RaZzO

Gottheit
ob es nun eine große aufwändng ist weiß ich jetzt nicht aber übersichtlicher wäre es zumindest und es würde die suche erleichtern.

und das mit "in der suche GerDub" eintippen hilft nicht immer nur wenn im text auch GerDub steht aber manschmal steht da auch nur deutsch oder sonst... deswegen man kann es auch leichter haben ;-)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Benutzt einfach die Suchfunktion...
Im Titel steht normal alles wichtige...

das thema hatten wir schon des öfteren.
Auch hier hätte die Suchfunktion geholfen...
wenn man so was macht, kann man auch gleich anfangen, jeden ach so kleinen Mist extra zu packen.

Fazit: bleibt so wie es ist

~closed~
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Vorschlag gab es zu genüge und sowas macht zum einen wenn man genau nachdenkt, keinen Sinn und zum anderen ist dann mit der Übersicht erst recht schluss, weil es keine mehr gibt, da sogut wie alles multi-sprachig ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben