Mehr [img]-Befehle pro Post!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike

Lord Of The Dance
Sers,
der Titel sagt ja schon alles. Ich bin dafür, dass wir die 80er Grenze erweitern. Da ich ja auch meine Sammlungen anbiete und möglichst für jeden Doujin ein Cover hochladen möchte bin ich nun schon mehrfach an die Grenze der 80 erlaubten Befehle gestoßen. Muss das so sein?
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich sag einfach mal ja. Füg die zusammen und mach ein Bild draus oder mach mehrere Beiträge. Problem gelöst.
 

Spike

Lord Of The Dance
Ich finde es aber übersichtlicher alles im ersten Post zu haben und das ganze durch die Spoiler ordentlich zu halten. Zwischenlösungen gibt es einige, ist klar, aber wou gibt es denn die Sperre überhaupt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich finde es aber übersichtlicher alles im ersten Post zu haben und das ganze durch die Spoiler ordentlich zu halten. Zwischenlösungen gibt es einige, ist klar, aber wou gibt es denn die Sperre überhaupt?
die ist eingebaut worden, damit User, die eine kleinere Bandbreite haben die Threads auch noch anschauen können. Jetzt magst du das Agument anführen, das eigentlich keiner mehr mit 56kb durch die Gegend surft, aber da irrste dich, es gibt noch genügend ;) also das fganze ist da, damit solche User auch noch etwas vom Board haben und keine 10 Minuten warten müssen, bis ne Seite geladen hat.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Das ist mir unverständlich. Wenn diese Einschränk wirklich dafür gedacht ist, 56k Usern das Leben zu erleichertern, verfehlt der Wert "80" aber sein Ziel. Schon bei weniger als einem MB beträgt die Ladezeit bereits über 2 Minuten. Und um dieses eine MB zu erreichen, sind die Avatare und Signaturen bereits genug. Imho sollte man als 56k User sowieso die Grafiken deaktiviert lassen und sich nur ausgewählte Grafiken anzeigen lassen, alles andere ist sinnlos.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das ist mir unverständlich. Wenn diese Einschränk wirklich dafür gedacht ist, 56k Usern das Leben zu erleichertern, verfehlt der Wert "80" aber sein Ziel. Schon bei weniger als einem MB beträgt die Ladezeit bereits über 2 Minuten. Und um dieses eine MB zu erreichen, sind die Avatare und Signaturen bereits genug. Imho sollte man als 56k User sowieso die Grafiken deaktiviert lassen und sich nur ausgewählte Grafiken anzeigen lassen, alles andere ist sinnlos.
sag das nicht mir, sondern einem der admins, ich führe es jedenfalls immer noch auf die 56kb oder ISDN nutzer zurück.
 

SKJ-B

Gesperrt
Sei froh, dass du die 80 erst bekommen hast!

Ich hab Termi gebeten, dass die IMG-Anzahl von 40 auf 80 erhöht werden sollen... (wegen meinem "nicht mehr existierendem" Master-Board)
Was er dann auch getan hat, was ich korrekt von ihm fand!
Zur Not machst du 2 weitere posts in dem du deine Plätze "reservierst"
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
leute ihr müsst es ja nicht übertreiben mit den Covers!

es ist ebenfalls eine gute lösung Bsp. Bilder oder Cover als simplen Link anzubieten!

man kann den post - mit einwenig know-how - dann auch schön formatieren... es gibt wie bereits erwähnt viele lösungen für solche probleme.


MfG
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Viele Imagehoster bieten auch eine Gallerie-Funktion an, dann gibst du statt dem Link für die Cover den Link für die Gallerie frei und gibst den Covern die Namen der Mangas. Belastet auch den Traffic vom Board nicht so sehr und du kannst jederzeit neue hinzufügen. ( Bei solchen Hostern muss man sich meistens anmelden, das ist für manche ein Kritikpunkt deswegen hab ichs reineditiert. )

mfg Ry4n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die 80er Grenze ist das höchste was wir stehen lassen. Sowas wird einfach zu oft "missbraucht" und es ist in der Regel meist überflüssig.
 

Spike

Lord Of The Dance
Alles klar, dann werde ich mal die Zwischenlösungen näher unter die Lupe nehmen. Bis denn,
Spike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben