mehr Pics von dem Girl

Entil_Zar

Ordenspriester
RE: mer Pics von dem Girl

Moin,

also ich kann mich täuschen, (da Hentai-Girls doch alle recht ähnlich aussehen :rolleyes: ) aber ich meine mich zu erinnern dass dies der weibliche Hauptcharaker aus der Hentaimovie-Serie F-force (oder so ähnlich ist). Die war mal im Upload...einfach suchen
 

Another

Gottheit
Erstmal THX und hab auch Gegooglet aber PIcs finde ich nich gute -.- kann da noch einer helfen. Will ne Signatur und nen Avatar machen
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Wenn's keine guten Pics gibt, würde ich vorschlagen mach dir welche :D

Saug dir die Filme und mach ein paar Screenshots (Das kann jeder Player) Dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm freistellen, netter Hintergrund rein, vielleicht ein bissl Schrift und voila...

Okay, war jetzt etwas einfach dargestellt, aber so würde ich's machen :rolleyes:

Gruß
 

just_me

Scriptor
Hab hier gerade in dem Thread "Hentai Wallpaper" gestöbert und dabei das Wallpaper gefunden, was dich warscheinlich weiterbringen könnte -->
Auf dem Wallpaper steht der name "Agent-H"

MfG
just_me
 

Entil_Zar

Ordenspriester
Also "Agent-H" sagt mir nix (soll aber nix heißen)

Vielleicht ist das der Nick von dem Künstler ?( ?( ?(
 

just_me

Scriptor
"Agent-H" könnte auch der Künstler sein, aber wie heißt es so schön: "Studieren geht über probieren" ;)

EDIT:
Hab eben mal kurz gegoogelt und das Gril aus F-Force sieht am ähnlichsten mit dem Girl von dort.
Wäre übrigens ach an Bildern interessiert :D
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Hallo ^^

Also ich erkenn sie wieder, aber sie steht in meinem Archiv nicht unter den Seriennamen " Agent-H u. F-Force". Bei mir steht sie unter dem Seriename " Asgaldh ". :)

Hab dir mal zu Asgaldh meine ganzen Bilder hochgeladen bei Rapidshare. Brauchst kein Passwort eingeben!

--------------------------------------------------------------------
http://rapidshare.de/files/24273148/Asgaldh.rar.html
--------------------------------------------------------------------

Gruß

Ghost2006
 
Oben