This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann mich täuschen, (da Hentai-Girls doch alle recht ähnlich aussehen ) aber ich meine mich zu erinnern dass dies der weibliche Hauptcharaker aus der Hentaimovie-Serie F-force (oder so ähnlich ist). Die war mal im Upload...einfach suchen
Wenn's keine guten Pics gibt, würde ich vorschlagen mach dir welche :D
Saug dir die Filme und mach ein paar Screenshots (Das kann jeder Player) Dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm freistellen, netter Hintergrund rein, vielleicht ein bissl Schrift und voila...
Okay, war jetzt etwas einfach dargestellt, aber so würde ich's machen
Hab hier gerade in dem Thread "Hentai Wallpaper" gestöbert und dabei das Wallpaper gefunden, was dich warscheinlich weiterbringen könnte -->
Auf dem Wallpaper steht der name "Agent-H"
Also ich erkenn sie wieder, aber sie steht in meinem Archiv nicht unter den Seriennamen " Agent-H u. F-Force". Bei mir steht sie unter dem Seriename " Asgaldh ".
Hab dir mal zu Asgaldh meine ganzen Bilder hochgeladen bei Rapidshare. Brauchst kein Passwort eingeben!