mehr von Ayanami

TIMTIM

Ungläubiger
Huhu ^^
Ich hätte da mal wieder ne frage.
Gibt es eigentlich mehr von Ayanam ,als 1-5 ? finde diese reihe sehr geil und würde gerne mehr davon haben ^^"

danke schonmal^^

. . . naja , war schonmal bessere hilfe da. . .
ich kann doch wohl nicht der einzige sein , der die bilder geil findet ôÔ". . . oder etwa doch ?
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Besteht nicht wirklich ne Notwendigkeit für ein Doppelpost, aber ich helf dir dennoch mal kurz:

Bisher gibt's nur die 5 Dojins! Der 5te kam (meines Wissens nach) erst kürzlich raus, daher sollteste noch etwas Geduld aufbringen, sollte überhaupt ein 6ter in Planung sein ^^

Zudem gibts von dem Dojinshi-ka (nennt man das so, wenn ein Manga-ka ein Manga-Zeichner ist?!) noch das H-Game Brave Soul und noch viele weitere gute Dojins ^^
 
T

Traspler

Guest
Problem bei der Page die immer zu diesen Themen gepostet wird... es funktionier keine Englische Version mehr und sosnt kaum mehr was da drauf ist :( sehr schade...
Wurde der 5. bereits auf eng. übersetzt? Kann mir jemand sagen wo ich 1-5 bekomme? (auch das Omake und das unfinisched nr 4)
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
brr ~_~ ... hab grad gesehn, dass du des gern auf eng. hättest. Kann dir hier bzw. allen anderen erstma nur Rei 5 + Omake anbieten. Wenn du 1-3 auf eng. brauchst sach bescheid.

ghzdskig

PW: world-of-hentai.to
 
T

Traspler

Guest
Oh super vielen Dank :) wenn auch auf jap ;)
Gibts eigentlich auch zu 1-3 Omakes oder nur zu 4 und 5?
Ich hab mal gelesen, dass ein 6. Band erscheint. Ist dem so?

thx Jetzt hab ich mal Nr. 5... Muss noch mit meinem Hauptpc abgleichen ob ich nun alle habe...

Ahja es wäre super wenn noch jemand Lei 1 & 3 uploaden könnte.
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Omakes zu 1-3? ... frag halt jemanden der sich damit auskennt XD, also nich mich (das Gleiche gilt für die Frage nach Band 6).

Hier hast noch 1-3 auf eng.

*mit Gesicht über Tasta roll*
cvfb6nh0

PW is wieder --> world-of-hentai.to
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ja, leider kenne ich auch keine Omakes für 1-3 ! Tut mich leid und das Band 6 bald rauskommen soll, habe ich schon oft gehört aber ohne bestätigung erfreue ich mich an den 5 Bändern + Omakes die ich schon habe, weil die sind schon geil ! Ob nun irgendwann noch ins dazu kommt ist dann nur noch erfreudiger ! Aber ansonsten muss du dich eben damit zufrieden geben was du hast, ansonsten kann ich nur noch die 1000 Evangelion Dojins empfehlen die durch Internet schwirren ! Viele sind hier im Forum vertreten !
 
Oben