Mehr von mir

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die sehen klasse uas.
Beim Ersten währe es noch gut gewesen wenn du es mehr von oben fotografiert hättest so erkennt man nicht soo viel.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich muss sagen du hast einen sehr interessanten Zeichenstil. Ich weiß leider nicht genau was du mit deinen Bildern auszudrücken versuchst. Weil die Bilder sehen so depressiv aus. Aber was solls.
Ich find die beiden Bilder sind gut gelungen auch wenn man erst beim genaueren hinschauen erkennt was dort genau dargestellt ist. Aber solche Bilder mag ich ja ;)
ich freu mich auf mehr von dir.
 

Slicer

Helper
VIP
Respekt feuerhase,
bisher kannte ich nur eine alte Freundin von mir die so zeichnen kann. Aber deins ist ja noch besser (so weit ich das sehe). Ein Manga ZeichenStil hätte mir persönlich ja besser gefallen (meine Meinung ^^) aber zu deinen Bildern passt dieses realistische... Finde du hast es echt super hinbekommen, hasst du das Zeichnen mal irgentwo gelernt? Oder ist das nur ein Hobby von dir?

MfG

Slicer
 

feuerhase

Otaku
Original von Slicer
Respekt feuerhase,
bisher kannte ich nur eine alte Freundin von mir die so zeichnen kann. Aber deins ist ja noch besser (so weit ich das sehe). Ein Manga ZeichenStil hätte mir persönlich ja besser gefallen (meine Meinung ^^) aber zu deinen Bildern passt dieses realistische... Finde du hast es echt super hinbekommen, hasst du das Zeichnen mal irgentwo gelernt? Oder ist das nur ein Hobby von dir?

MfG

Slicer
Ich male und zeichne seit ich denken kann, aber ausser in der Schule im Kunstunterricht habe ich nie "professionell" Zeichnen gelernt.
 
cool,cool ich mag bilder wo tinte so eingesetzt wird... richtig toll.... weiter so...


hättest du noch nen scanner, würden die bilder noch besser aussehen^^"
 
Oben