[Hinweis] Mehr Werbung fürs WoH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Damit die WoH Community noch weiter wächst und größer den je wird, ist eure Hilfe gefragt ;)

Damit ihr auch kräftig Werbung für das Board machen könnt, habt ihr hier unsere Banner und Buttons, die ihr benutzen könnt.
http://www.world-of-hentai.to/board/portal.php?page=link_us

Oder uns einfach weiterempfehlen :) Freund, Freundin, Vater, Mutter xD jeder ist bei uns Willkommen *g*

Vielen Dank an allen, die sich dran beteiligen ^^
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
bin schon seid ein paar monaten dabei ´n paar user ran zu holen.
also von 4 leuten weiß ich das die sich angemeldet haben, rest kp
lol selbst vom konkurenzboard hab ich schon einen rübergebracht :D

Edit:
jo kiddi shit^^ wenn mana und papa wüssten auf welchen seiten du dich rumtreibst ;) (weiß ja nicht wie alt du bist, war nur so gesagt)
ich als minderjähriger war früher oft genug in der erwachsenen welt, wobei ich mir heute denke, das es nicht immer so toll war ;(
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hab auch schon einma Werbung gemacht aber wenn es hier verlangt wird dann mach ich es überall und immer.
Und lol beim Vater oder Mutter. Die haben doch früher keine Mangas gesehen und würden auch net da sie denken das wär Kiddi schitt.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hab paar anime fans das board gezeigt^^
hoffentlich melden die sich an^^

aber wir haben doch genug user oder? und es ist immer was los
 

FallenAngel

known as Zeomak
Ich hab die URL auf meiner Website und sowieso auf diversen andren Hentaisites (Hentai from hell usw) angegeben und habe dazu noch einer guten freundin das logo meiner site geschickt, woraufhin sie sich wohl hier angemeldet haben muss, oder kann sie ohne mein profil einsehen o.O"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben