Öhm haben will XD also ich finde es super dafür das du Anfänger bist wow krass wahnsinn gut bin da ein laie auf den gebiet aber es sieht hammer geil aus
auch mit einem grossen muster kann man es klauen, is traurig aber wahr, man kann im I-net heutzutage absolut alles klauen... von einzelnen bilder bis hin zu ganzen Datenbank-Servern....nur der aufwand variert
auch mit einem grossen muster kann man es klauen, is traurig aber wahr, man kann im I-net heutzutage absolut alles klauen... von einzelnen bilder bis hin zu ganzen Datenbank-Servern....nur der aufwand variert
@AranoX
Hoffe du hast nichts dagegen das ich dein Bild einfügte. ^^
@Porzellanpüppchen
Ich mach die Webseite für mein Anime Forum. ^^
Mag den Link net reinschreiben wär ja sonst Werbung. >.< Musst scho persönlich fragen. xD
Und man könnte noch einiges an der Homepage verbessern weil ich einiges noch dran stört.. aber ich lasses erstma so. ^^
@AranoX
Hoffe du hast nichts dagegen das ich dein Bild einfügte. ^^
@Porzellanpüppchen
Ich mach die Webseite für mein Anime Forum. ^^
Mag den Link net reinschreiben wär ja sonst Werbung. >.< Musst scho persönlich fragen. xD
Und man könnte noch einiges an der Homepage verbessern weil ich einiges noch dran stört.. aber ich lasses erstma so. ^^
verstehst wohl nicht ganz wie ich es meine....auch das kann man klauen, ich meine es ist ja eine datei und das ist/wird iiiiiiiiirgendwo auf nem webserver sein egal genug offtopic