mein 2 manga bild

Z

zockerjimmy

Guest
ok mich würde interessieren was ihr davon haltet ist erst mein 2 manga bild. vill. coloriere ich es ncoh.
einfach auf das bild mit dem frosch draufklicken falls das angezeigt wird

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Z

zockerjimmy

Guest
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
hier habs nich koloriert sieht jetz viel besser aus.
pls kommetnare :D
 

m4rc

Gesperrt
Vielleicht vermerkst du nächstes Mal noch, dass du es abgezeichnet hast ;-)

Da es ein abgezeichnetes Bild ist, kann ich nicht viel drüber sagen. Deine Strichführung könntest du noch verbessern, indem du dünner inkst. Zur Colo kann ich nur sagen, dass sie dir gut gelungen ist, allerdings ist es nichts aufregendes, da du viele Farbabstufungen/Schatten/Lichter vergessen hast. Deine Haut hat zum Beispiel auch ein paar hellere Stellen und nicht nur eine Schattenfarbe. Da bleibt dir eigtl nur noch übrig, dich länger mit dem Bild zu beschäftigen, aber das kommt mit der Zeit :-)

Stell in Zukunft besser eigene Bilder hier rein, dann können wir dir auch wesentlich besser helfen. :]

cya
marc
 
Z

zockerjimmy

Guest
Original von m4rc
Vielleicht vermerkst du nächstes Mal noch, dass du es abgezeichnet hast ;-)
Stell in Zukunft besser eigene Bilder hier rein, dann können wir dir auch wesentlich besser helfen. :]
ja ich hatte dieses bild als verkleinerte ersion aus ein manga zeichnen leicht gemacht buch saß da 2 stunden drann und 2 stunden kolorieren.
eigene bidler zeichnen klappt bei mir noch ncih dazu fehlt mir ncoh dasvorstellungsvermögen sach ich mal. aber das wird schon :D
 

m4rc

Gesperrt
hmm...so ein vorstellungsvermögen solltest du aber jetzt schon haben. Klar kommt mit deinem wachsenden Talent auch eine wachsende (manchmal auch eine sehr veränderte) Fantasie dazu, aber wer sagt denn, dass du dir nicht mal vorstellen kannst, wie ein Blatt aussieht oder ein Haus, etc... Was ich meine, ist, dass es nicht gleich ein Mensch sein muss, der deiner Fantasie entspringt. Wenn du dich so fest da drauf konzentrierst, dann wirst du zwar irgendwann wissen, wie man Menschen zeichnet, aber was ist mit dem Drumherum?

Einen Tipp hab ich noch:
Was viele Meister-Zeichner (in meinen Augen ;-) ) predigen ist das sog. "Drawing from life". Wie der Name schon sagt, zeichne und male das, was dir vor der Nase sitzt. Geh raus und zeichne die Personen, die auf ner Treppe sitzen oder den Mülleimer, der an der Straße steht. Oder zeichne deinen Stifte, einfach irgendwas, Hauptsache du zeichnest und bekommst ein Gefühl für Formen und Perspektiven.

Und dann kommt das Vorstellungsvermögen für Dinge, die du gerne zeichnen würdest ganz von alleine ;-)

cya
marc
 
Z

zockerjimmy

Guest
ok vielen dank für den tipp werde mich mal ranmachen aber bei mri das problem das ich nich jeden tag zeichne sondern nur dann wenn ich lust habe und das is nich soo of
 
Oben