[Biete] Mein 3d movie: Demon Queen

lars0402

Novize
Hallo Leute.
Habe diesen Film eigentlich für ein anderes Forum gemacht, dort ist er gut angekommen und ich dachte, hier besteht vielleicht ja auch interesse;-)
Biete euch hier also meinen ersten längeren Film "Demon Queen" Er ist etwa 9 minuten lang enthält eine
Futa on girl szene.
Also wer es nicht mag ist gewarnt, den anderen wünsch ich viel spass beim kucken:-)

Dateigröße:68 mb

Dateigröße 68 MB Megaupload
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Anhänge

Nakamura

Gottheit
Und ich hab ihn gesehen und sag ich das Gleiche wie auch in dem anderen Forum: Ich find den Film, welcher von nicht-bezahlten Grafikern, kommt eine absolute Granate! Bis auf ein zwei Grafikbugs, ist er Erste Sahne! Tolle Arbeit :megane:

chendark

Novize
Mir hat er sehr gefallen schon eine sehr gute Leistung. Vor allem keine (Schulmädchententakelorgie)!

Da ich einige Jahre schon versuche was gutes mit Blender hinzu bekommen. Eine sehr große Leistung für Privat Leute. Was ich nicht so toll fand die eher mänlichen Gesichtszüge des Demons.
Aber ansonsdten 9min die sich lohnen.

RubenRybnick

Gläubiger
Ich muss echt sagen klasse!!! Ich finde ihn sehr gelungen. Sowas bekom ich nicht einmal ansatzweise hin. Ich wünsche ich könnte sowas auch :)

vielen dank fürs posten!

TsukinoJ42

Gläubiger
Respekt!!! Eindrucksvolle Leistung. Stellt so manchen anderen professionellen 3D-Hentai dieser Tage in den Schatten. Vielen Dank.

Modo

Novize
Hochachtung sehr gut gemacht, da kann man doch bestimt noch näh fortsetzung machen

fände es echt gut wenn man von dir noch mal so nen guten Film Sieht

Oben