[Erledigt] Mein Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sagonritter

Gläubiger
An die Armins des Bord
Ich bin der Sagonritter und musste einen neuen Zugang anlägen da bei der Installation vo
Windows 10 meine Zugangsdaten für eurer Forum verlorengingen könntet ihr mich bitte
kontaktieren damit ich auf meinen alten Zugang wieder komme per PM
grüße sagonritter

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Deinen Nicknamen weißt du doch. Dann kannst du doch einfach auf "Passwort vergessen" gehen wenn du dich anmelden willst Oo ..!

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Warum schaust nicht einfach nach, wer hier admin ist, normalerweise weiß man sowas ohne nachzusehen, und dann schreibst du C00Lzero einfach selbst per Unterhaltung an, das ist die richtige Vorgehensweise.

sagonritter

Gläubiger
Warum schaust nicht einfach nach, wer hier admin ist, normalerweise weiß man sowas ohne nachzusehen, und dann schreibst du C00Lzero einfach selbst per Unterhaltung an, das ist die richtige Vorgehensweise.
und dann schreibst du C00Lzero einfach selbst per Unterhaltung?
Damit jeder mitlesen kann
In anderen Foren ist es üblich das im Profil der Mitglieder entweder eine Mail Adresse oder eine PN zur Auswahl ist.[DOUBLEPOST=1475171098][/DOUBLEPOST]
Dann solltest du dich auch mal um deine Rechtschreibung und Satzzeichen kümmern. ;)

Es heißt:

Account nicht Acaunt
Admin nicht Armin
Board nicht Bord
angelegt nicht angelägt
Sonst kamst du Nicks beitragen?
AnimeGirlie

• Like
Reaktionen: Lia

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
du kannst oben rechts bei Unterhaltung -> Unterhaltung beginnen das selbst machen.

Unterhaltung ist wie private Message, kein anderer User kann das sehen, was du schreibst.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich versteh nicht wieso du nicht einem Admin/C00Lzero selbst die PM schreibst, sondern dein Problem im Forum darstellst und auf eine PM seinerseits hoffst. Er beißt schon nicht, oder doch?

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Dann solltest du dich auch mal um deine Rechtschreibung und Satzzeichen kümmern. ;)

Es heißt:

Account nicht Acaunt
Admin nicht Armin
Board nicht Bord
angelegt nicht angelägt
Nur nochmal zur Auffrischung:
Ich bin 62Jahre jung und komme aus NRW
Schaue gerne Animes aber keine Horror oder übertriebene Gewalt
die filme und Serien sollen eine ansprechende hantlung haben.
Ich bin leider Lägstänicker meine rechtschreibung möget ihr entschuldigen.
grüße sagonritter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben