Mein aller-aller-allererstes Bild

Blade

Prophet
So! Ich hab dann mal mit dem Zeichnen begonnen.
Das hier ist wirklich mein allererster Versuch....
Ich hab dabei nicht wirklich ganz darauf geachtet, ob alles so zusammenpasst, sondern eher experimentiert, wie man Nase, Mund, und Augen zeichnen kann.
Ich wollt das eigendlich nicht veröffentlichen, da's wie gesagt nurn erster Versuch war (weitere folgen, macht Spass ^^).
Wie gesagt, ich hab vorher noch nie versucht, sowas zu zeichnen und hab nur paar Infos aus Tutorials geholt.
Das Bild selbst wurde um 2 Uhr nachts gezeichnet ;)
Ach ja, mein Scanner is ein bisschen "scheisse".... :mauer:
Aber seht einfach selbst!

Mein erstes Bild

Irgendwie gefallen mir die Augen noch nicht so ganz.... und die Nase... und der Mund.... und die Haare *g* :P
Naja, kann ja nur besser werden :]
Greetz
Flooo alias Blade
 
Versuch die linien ein bischen sorgfälltiger zu machen... das dauert etwas länger aber dafür wird das ergebnis besser ;)

so jetzt zum eigentlichen bild ;)
-augen ein bisschen zu gross. (gibts eigentlich beim manga nicht(ist aber so))
-die augen sind zu nah bei einnander
-die haare feiner zeichnen und nicht in linien jedes einzelne sondern mehr sowas wie strennen zeichnen.

ansonsten als erstes bild recht gut.

Tipp von mir:

Versuch so viel wie möglich zu zeichnen das hilft viel mehr als nur trockene theorie (spreche aus erfahrung) aber theorie muss trozdem sein ;)
 

m4rc

Gesperrt
man sollte nicht jede kritzelei auf die massen loslassen
Wenn es ihm hilft seine Zeichnunge zu verbessern, ist das besser als alles, das man macht, in die schublade zu stecken.

Zum Bild:

Für das erste Bild ganz ansehbarer Versuch, ist dir recht gut gelungen. :]

Der Gesichtsausdruck, obwohl er anatomisch nich ganz korrekt ist, is wirklich gut, respekt. Haare und so wirken für mich aber noch zu wirr und unüberlegt. Gut du kannst sie natürlich so malen, aber dann wird es später schwer, etwas kompliziertere Haartypen zu zeichnen. Besser ist es erst mal nur Strähnen zu zeichnen und vielleicht zwischendrin ein paar einzelne Striche.
Außerdem sind die Augen zu nah beieinander, aber wenn du sagst du hast nur ein bisschen mit den Formen rumprobiert, dann ist das nicht weiter schlimm.

ICh freu mich auf weiter Bilder von dir

cya
 

Blade

Prophet
@askater

-augen ein bisschen zu gross. (gibts eigentlich beim manga nicht(ist aber so))
Jo, is mir im nachhinein auch aufgefallen :mauer:
Habs aber erstmal so gelassen und nix korrigiert, war ich zu müde zu *g*

-die augen sind zu nah bei einnander
Jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf ^^'

-die haare feiner zeichnen und nicht in linien jedes einzelne sondern mehr sowas wie strennen zeichnen.
Ich vermute mal, du meinst mit "Strennen" -> "Strähnen" :D
Meinst du eher sowas oder doch sowas ?

Versuch so viel wie möglich zu zeichnen das hilft viel mehr als nur trockene theorie (spreche aus erfahrung) aber theorie muss trozdem sein
oki doki :yo:

___________________________________________________________________________

@darksummit

Wenn es ihm hilft seine Zeichnunge zu verbessern, ist das besser als alles, das man macht, in die schublade zu stecken.
Denke ich auch so. War auch erst nich so ganz dafür, dass ins Board zu posten, weil's da einmal die Leute gibt, die einen auslachen und einmal die, die Verständnis zeigen. Egal ob's ein Gutes oder Schlechtes Bild ist. :rolleyes:

Für das erste Bild ganz ansehbarer Versuch, ist dir recht gut gelungen. :]
Dangööö ^^' (Teil 1)*

Der Gesichtsausdruck, obwohl er anatomisch nich ganz korrekt ist, is wirklich gut, respekt.
Dangööö ^^' (Teil 2)*

Besser ist es erst mal nur Strähnen zu zeichnen und vielleicht zwischendrin ein paar einzelne Striche.
Siehe "@askater"

Außerdem sind die Augen zu nah beieinander, aber wenn du sagst du hast nur ein bisschen mit den Formen rumprobiert, dann ist das nicht weiter schlimm.
Jo war nur rumprobieren, aber trotzdem sollte das nicht sein. Werd' beim nächsten mal drauf achten. :]

ICh freu mich auf weiter Bilder von dir
Lügner :D ;)

___________________________________________________________________________


Alles in allem danke für die Kritik.
Und um nochmal auf die erste "Antwort" zurückzukommen. Ich hab viel Verständnis für Kritik, sowohl für Positive als auch für Negative. Aber das ist keine Kritik, sondern eine Beleidigung.
Also spar dir das in Zukunft. Wenn du was zum Bild sagen willst, dann auch was sachliches, aber nicht so einen "Schwachsinn".

Greetz
Flooo alias Blade
 
Oben