Mein Bayblade Shounen-Ai (leicht Yaoi) Doujinshi

Eyl

Gläubiger
*lol* Wer mag kann es sich durchlesen.:sob:
Es ist noch nicht abgeschlossen.:dark:

PS: Kira ist mein Chara und gehört nicht zu BB:tralalalala:


Cover


Seite 1


Seite 2


Seite 3



Seite 4


Seite 5


Seite 6
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich bin zwar kein Yaoi fan (mag da schon lieber Yuri :)) aber dafür kriegste mal nen fettes Lob von mir! TOP! Du wirst mit deinen Zeichnungen hier im Forum schnellen Kultstatus erreichen!:megane:
 

Eyl

Gläubiger
Ich bin zwar kein Yaoi fan (mag da schon lieber Yuri :)) aber dafür kriegste mal nen fettes Lob von mir! TOP! Du wirst mit deinen Zeichnungen hier im Forum schnellen Kultstatus erreichen!:megane:

*lol* ich muss gestehen ich hatte ein Shoujo-Ai, leicht Yuri als Doujinshi und somit zu kleinen Nebengeschichte von einem längerem Projekt von mir, das so ziemlich alles beinhaltete was Beziehungen zwischen Geschlechter betrifft, angefangen gehabt. Aber dann kam eine dicke Zeichenblokade, die fast ein halbes Jahr gedauert hat und das bei allen meinen Projeckten, als diese anschließend vorbei war...war mein Zeichenstill wieder anders und ich war zu faul um die Story neu aufzulegen.:hot: Mal sehen...vielleicht bringe ich es dann doch irgendwann fertig das Doujinshi zu zeichnen. Nur irgendwie sind meine Ideen immer zu kurz oder zu lang!:sob:
 

Gannendorf

Stamm User
Joa nicht schlecht kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Du hast echt schon eine sehr professionelle Art einen Doujin/manga zu zeichnen, auch wenn ab und an ein paar Hintergründe mehr nicht geschadet hätten. Allerdings ist das ja deine Sache, da will ich dir gar nicht reinreden^^

Deswegen nur weiter so freu mich schon auf mehr greets Gannendorf
 
Oben