Mein Debüt

chikushou

Ungläubiger
Dachte, ich poste mal ein neureres Bild von mir, es nimmt mir wunder was ihr davon haltet...



Das Bild habe ich mit Feder Tuschiert (habe gerade erst damit angefangen, bin noch etwas unbeholfen) und statt mit Rasterfolie habe ich mit Kohle versucht schatteneffekte hinzukriegen.

Freue mich auf kommentare! ^^

Chikushou
 

vusi92

Exarch
Hallo !
Der Ansatz vom Bild is eig gar nicht mal so schlecht,
nur die schulter ist sehr bizarr ,das rechte bein(oberschenkel) und der linke oberarm müssten noch
verbessert werden. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner kritik helfen :>
 

Lyteral

Eigentümer von GUDEHA
VIP
Nunja Vusi, wenn man bedenkt, dass er Feder und Tusche verwendet hat, dann ist klar, dass es nicht perfekt sein kann, jeder Fehler wird da bestraft.

Für den Anfang würde ich wegen der formgebung doch eher mit bleistift vorskizzieren bei sowas.

Die Form an sich finde ich ganz in ordnung, bis auf die genannten Problemzonen. Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt, wenn du dann diese Ratschläge beherzigt hast^^
 

Ero-Sensei

Scriptor
Sieht schonmal nich schlecht aus. Was ich noch anzumerken habe ist, dass mir der Hals etwas lang und vll auch etwas zu dick vorkommt und das Gesicht etwas zu schmal (bzw am Kinn zu spitzt) ist. Kann aber auch sein dass letzteres nur wegen ersterem so rüberkommt. ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ich stimme meinen Vorpostern zu und würde für den Anfang mit anderen Posen beginnen, denn so wie sie sitzt, würde keine normale Person sitzen ^^
Die Oberschenkel besonders der rechte sehen sehr bizarr aus und das ganze Bild wirkt zu kantig und ich würde auch empfehlen mit Bleistift anzufangen, da du mit Tusche nichts wegradieren kannst oder verbessern kannst... Sonst wirkt es ganz nett, weiter so!
 

Jaxon2k

Ungläubiger
Positiv:
Proportionen
Übergang Wade/Fußgelenk
Schattensetzungen

Negativ:
Finde die haltung der Beine komisch, müsste das (aus ihrer sicht) rechte beim nicht weiter auf dem Knie liegen... ?
Zehen
 

chikushou

Ungläubiger
Vielen Dank für eure Anregungen!
ich werde versuchen, die Ideen in meinen nächsten Arbeiten einzubauen

Chikushou
 

taotaotao

Ungläubiger
fehlt da nicht was

Ich hab das Gefühl, das wichtigste Details wie zB die Zehen weggelassen wurden.:huh:
Da aber die Beine vorne sind fällt es besonders unangenehm auf.
 
Oben