Mein eigenes Forum

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich bin gerade dabei mein eigenes forum aufzumachen und ich will unter den Rangen Sterne haben aber wie geht das
Ich hab mein forum auf der seite Forum-City gemacht
und noch eine frage kann man da auch wie hier so einstellen mit Biete,frage und so hab ich auch noch nicht gefunden

Bitte helft mir:kukukuh:

2more

Gottheit
Besorg Dir ein anderes Forum. Foren-City kannst Du, in meinen Augen, in die Tonne kloppen. phpBB & fcity v1.2 S3 - vergiss es. Meine ich in der Hinsicht, dass Du damit schnell an die Grenzen des Möglichen stossen und dementsprechend keinen Spaß an dem Ding haben wirst.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
besorg dir ein anderes Forum ist leicht gesagt, da hängt aber leider noch ein ganzer rattenschwanz dran, besonders für leute, die das noch nie gemacht haben...

Webspace besorgen... nein, passenden webspace besorgen...
forensoftware finden (forensowftware bezahlen?)
installieren (vorher noch die db einstellungen des providers rausfinden)
...

2more

Gottheit
Ich halte nunmal nicht viel von diesen 08/15 Foren. Für den Anfang, zum rumprobieren und erste Erfahrungen sammeln, mag sowas ja ganz schick sein - aber so ein Forum hat dann normalerweise keine hohe Lebenserwartung. Wenn ich dann lese, dass er Zeugs wie "Biete" etc. in sein Forum einbauen will, gehe ich davon aus dass es was größeres, für längere Zeit, werden soll. Und da kann man solche Free-Kacke nicht gebrauchen.

"Will haben will haben will haben." Dafür muss man halt auch was tun.

Oben