Mein erster Wallpapper

Thargo

Prophet
Moin würde mich freuen wen ihr den mal bewerten würdet und mir vielleicht ein par Tipps geben könntet.
(ist mein zweites werk mit Photoshop des erste ist meine Sig)

Vorher Nacher

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...irgendwie ne andere "Art" von Wallpaper^^, weil das sind meistens Hintergründe für den Bildschirm mit Standard Auflösungen wie 800x600, 1024x768, 1280x1024 usw.
und Bewertung zum Bild...hm...mir gefällt das original besser :X , die Flügel sind in weiss schöner (find ich) und auch der Hintergrund ist passender irgendwie

mfg sfx-rayzel

Thargo

Prophet
@ sfx-rayzel
Okye das mit den maßen bei dem wallpapper wusste ich noch nicht werde mich beim nächsten mal dran halten.
Beim Hintergrund hast du recht der ist mir nicht so gut gelungen aber ich bin ja noch in der Übung.
Die Flügel sind Geschmackssache ich wollte mall ausprobieren wie man bestimmte stellen des Randers färben kann.
Habe das mit einer extra Farbebene und verringerte Deckkraft versucht gibt es da auch andere Möglichkeiten bei Photoshop?
:hot::hot:

BattleRay

Scriptor
hmm... vielleicht anderes Font.
hm und wie du den Render eingearbeitet hast für meinen Geschmack zu viel :x
Background find ich ganz ok nur mir fehlt der Bezug zum Render :D

Mit freundlichen Grüßen
Ray

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, find bei der sig den background unpassend (farblich und auch vom aufbau her), der nick ist schwer lesbar und die farbe von rahmen und nick ist zu "kräftig"

Habe das mit einer extra Farbebene und verringerte Deckkraft versucht gibt es da auch andere Möglichkeiten bei Photoshop?
ich arbeite zwar selbst nicht mit photoshop, aber teste einfach mal die verschiedenen ebenenmodie durch. glaub mit weiches licht oder so müsstest du was in der richtung erzielen ^^'

ich würde dir raten einfach mal ein paar tutorials anzuschaun und ein paar sachen daraus anzuwenden.
und versuch ein bisschen "leben" (sry, mir fällt kein besseres wort dafür ein) in den hintergrund zu bekommen

wünsch dir noch ganz viel erfolg und nicht den mut verliern ;)
mfG füchsily

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Ich finde die zweite Sig im Grunde genommen ganz gut, nur die Farben passen irgendwie nicht, sie "harmonieren" zu wenig^^
Tipp: Wenn du eine Farbe wählst und dann eine zweite "passende" Farbe haben möchtest, schaust du am besten dass es nicht allzuweit entfernt ist vom Farbpunkt her ;).

Jedenfalls _Meine_ Meinung dazu, obs wirklich auch so ist kann ich dir nicht sagen :X
evt. hat dir das was genützt^^, ansonsten Keep it Up, Picasso wurde auch nicht von einem auf den anderen Tag Künstler ;)

mfg sfx-rayzel

Oben