Mein erstes Bild

d.goku

Gläubiger
First Pic....

Naja, ich denke ihr werdet extrem geschockt sein :D
das ist das erst bild das ich versucht habe zu zeichnen (hab die haare ned hingekriegt, hab sie weggelassen)

Freue mich auf VIEL kritik!

Mfg
d.goku

HIER DAS BILD
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
:lachen: :lachen: OMFG!!!! LOL!!! :lachen: :lachen:
Okay, ich schätze da solltest du noch ein bisschen üben! ^^
Bitte aufgrund meines Posts jetzt nicht in der Ecke verschwinden und aufhören zu zeichnen! Ich denke, du weisst selbst, dass das noch nicht perfekt ist, aber Übung macht den Meister! :D

edit: Ich gestehe, dass ich selbst nicht viel mehr zu Papier bringen könnte, aber so etwas zu uppen, erfordert doch zumindest einen gewissen Mut! Respekt! ^^
 

d.goku

Gläubiger
naja da hast du schon recht, voll scheisse das bild, hab erst gerade angefangen zu zeichnen. hab noch ein anderes bild, habs aber abgezeichnet. soll ich da auch noch uppen??
und wegen in der ecke verschwienden, dass würde mir nie in den sinn kommen.!
und danke für deinen kommentar...
mfg

PS: noch ne kleine frage, was ist das wacom graphire 3?? und von wo bekomm ich das her??
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
o.O''' hast du das Bild "nur" mit Paint gemacht?

Original von d.goku
PS: noch ne kleine frage, was ist das wacom graphire 3?? und von wo bekomm ich das her??
Wacom Graphire ist ein Grafiktablett - [ame="http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/ref=sr_sp_go_qs/303-5066197-8295428"]Amazon.de: : Alle Produkte[/ame]
 

d.goku

Gläubiger
nein hab das bild zu erst mit hand gezeichnet, danach gescannt und im PS CS2 bearbeitet. ich kann die seite von dir nicht auf rufen
 

Lisunex

Prophet
Hi

Zu dieser Datei die andere sehr höflich du fäschlich Bild nennen
will ich mich garnicht erst äußern

Aber einen Rat möchte ich dir geben
kein Geld für ein Grafiktablett auszugeben

was bildest du dir eigentlich ein ?
das wenn das Programm nur professionell
und das Werkzeug nur teuer genug ist
das da am Ende gute Bilder rauskommen ?

wenn du wirklich am Zeichnen interessiert bist
benutz einfach einen Bleistift und ein Blatt
hat den Vorteil das gibt es schon für unter einem Euro
und du verstösst auch gegen keine Software-Lizenzen
 
Hi, naja das wacom 3 ist ein super tolles Grafik Tablett mit dem du deine zeichnungen am Rechner colourieren/bearbeiten brauchst... aber ich glaube für dich würde jetzt eher ein Bleistift in Frage kommen ;) Also am besten noch ein bissl üben, dann über ein grafiktablett nachdenken ;). Sop damit du die Anfänge des Manga zeichnen kennen lernst, würde ich dir seiten wie www.howtodrawmanga.com oder www.myu-myu.de empfehlen... es gibt noch mehre davon, such am besten im board nach zeichen tutorials ;) findest bestimmt ne menge !
naja viel glück bei den ersten versuchen ;)

@yugi moto ;) nee lisunex war in keinem erregten zustand ;) das ist seine normale art:) zumindest das was ich bisher von ihm gelesen habe
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Lisunex: Du musst ja in einem sehr erregten Zustand gewesen sein als du das geschrieben hast! Ich zumindest finde, das gruseligste in diesem Thread ist nicht die Zeichnung, sondern deine Rechtschreibung! :lachen:
 

particleX

Exarch
ähm ja .. ^^

ich glaub dazu wurd schon alles gesagt ... aber kleinen tipp noch:

fang erstmal an bilder abzuzeichnen .. das du überhaupt nen gefühl für formen und schwünge bekommst .. und dann schau mal was bei raus kommt ..

mfg
particleX
 
Oben