Mein erstes Bild

kante_1

Novize
Hi,
habe mal nen Bild gezeichnet.
Will mal von euch wissen wie ihr es findet und Verbesserungsvorschläge wären auchnicht schlecht. ;)
-sage schonmal danke im vorraus-

Hier das Bild :

 

angeleys84

Gläubiger
du hast es mit pait gemalt stimmts? ich möcht dich net beleidigen :hot: aber im paint lässt es nun mal schlecht zeichnen.:hot:
wenn ich dir nen tip geben darf, versuch es erstmal mit bleistieft, es wierd dann bestimmt besser
:hot:
 

kante_1

Novize
danke für den tip
aber ich musste es leider auf paint zeichnen weil ich kein einziges stück papier bei mir hatte.

:imc:
2007 most impressive screensaversmyscreensavers.info
 

Lisunex

Prophet
Hallo kante_1

ich danke dir für deinen Beitrag in diesem Forum

ich möchte gerne das du sehr sehr viel übst
und die nächsten 6 Monate kein Bild mehr veröffentlichst

Danke
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
...jetzt mal ernsthaft, meinst du das ernst??

Da ist doch wirklich garnichts dran, noch nichtmal die Striche wurden korrekt gesetzt und zumindest hättest du's ja colorieren können. Sieht für mich ohne jemanden beleidigen zu wollen wie der Versuch eines Kleinkindes aus, und das meine ich noch nicht mal böse!

Na ja, würde sagen hast noch einiges zu tun.
 

Destiny-XD

Stamm User
Ich muss ja ma sagen das es leute gibt die des seit jahren machen und eine scheiße abliefern das glaubt man nich ... und wenns das erste is mein gott er is stolz druf und ende kein grund ihn runner zu machen
 
Ich finds gar nicht so schlecht.
Aber was mich eher aufgeweckt hat etwas zu schreiben, ist einfach der Grund, zu sehen wie hier im Forum mit einem umgegangen wird...
Schreib doch eher mal bisschen Objektiv... denn "Kunst" ist Subjektiv wie beim GFX.
Wie gesagt, fürs erste nicht schlecht, denke mich Bleistift wirste da aher schon was gutes hinbekommen.
Üb noch schön =) und dann kannste ja mal dein nxt Projekt präsentiern
 
Oben