mein erstes bild

don shino

Novize
Geschaft! Das Erstes is nach langem über oben:XD:
hoffe es gefählt euch und Kritik is herzlich erwünscht.

Was noch zu sagen ist das ich noch ein blutiger Anfänger bin. :sob:

Werde allerdings weiterhin den Schreiber schwingen um mich zu steigern
damit ich ihrgendwann mit den Grössen die hier auf der Seite sind mithallen zu können.:megane:sorry das es so klein ist ich habe ein problem das ganze hochzubekommen.:dark:
 

Anhänge

P

Pea

Guest
erstmal herzlichen glückwunsch zum erstem hochgeladenem bild ;D

und jetzt zur kritik ^^
also für einen anfänger ist es schon ganz gut, also ansätze sind da. allerdings würde ich di vorschlagen dich mehr mit der anatomie zu befassen, vielleicht mal ein buch über medizien aus der bücherrei ausleihen oder so? so hab ich es gemacht^^ aber mit normalen tutorials wird das sicher auch zu schaffen sein...
kann es sein das du mit dem kopf anfängst wenn du zeichnest? weil dann würd es mich nicht wundern das er so groß ist (das problem hatte ich früher immer xD)
mein tipp: mit dem oberkörper anfangen ^^
außerdem ist es leichter auf karriertem papier zu üben, da man an den kästchen am leichtesten die proportionen überprüfen kann.

mach weiter so ;D
 
H

hentai_hunter

Guest
Man merkt du brauchst noch ne Menge Übung, aber mach dir deswegen keine Sorgen wir haben genug Top-Painter dir dir helfen können...
Zum Bild... also die Propotionen stimmen noch nicht so ganz, die Beine sind zu dünn und die Ärme sind viel zu wenkelig und grade, bei rechten Arm sieht der Unterarm so aus als wäre es ein Holzarm^^ und für eine Frau hat sie ganz schön harte Schultern...
Nimms mir nicht böse :) Dafür sieht doch das Gesicht gut aus...

Und mit dem hochhladen kannst du auf einen ImageHoster machen (statt auf dem Board)
z.b. www.fapomatic.com oder www.directupload.net etc.

Übung macht den Meister...
 
Oben