Mein erstes Bild.

Dicker1

Gläubiger
Hihi ich würde gerne verbessurungs Vorschläge , sowie einen rat wie ich den intim bereich gut zeichnen kann,
Acchso könnt ihr mir nen Stift empfehlen ? weil ich habe das gerade mit nem ^^kaputten ^^ fine liner gemacht :)

 

SX3

Ordenspriester
bleistifte im design von fine Linern sind garnicht so schlecht zum vorzeichnen der figur und der haare. für die Haare selbst und die augen eignen sich schon einfach HB bleistifte.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
benutze erst mal bleisifte, nur die die wirklich gut sind können
oder sollten sich erst an den fineliner oder vergleichbares nähern.

und die linien sehen wirklich krakelig aus.. sie sieht aus wie ein kind
mit brüsten, villeicht ein bissel größere personen zeichnen, also das
sie nicht wie kinder wirken, wenn willst. ein bissel mehr dateilverliebt-
heit solltest dir auch noch aneignen.

und zu dem wie man am besten die muschi zeichnet und was dran ge-
hört, schau dir doch reale bilder an, oder andere zeichnungen, hm
zue mu´s sind leichter zu zeichnen, als leicht oder weit offene..
bei zuen genitalien einfach nurn strich.

beim schwanz das gleiche einfach reale bilder anschauen, oder deinen *g*
oder halt auch hentaibilder oder so. so schwer ist das nicht, auch wenns so wirkt.
 

taurin

Gläubiger
Noch ein kleiner Tipp für das nächste Bild: Unbedingt Blanco-papier, kariertes versaut die eigentliche Zeichnung.
Ansonsten ist das imo für eine erste Zeichnung ganz gut. (Bis auf die krummen Linien, aber das wird schon)
 

n0sgul

Ordenspriester
Erst einmal für deine erste Zeichnung is das doch nich schlecht :)
Jedoch sieht mir das auch aus als hättest du ne vorlage gehabt, soll das jetz nich schlecht machen man sollte anfangs mehr abzeichnen dadurch bekommt man mehr Übung...

Und zu dem Papier ppff ein Bild wird nich aufgrund von dem worauf es ist beurteilt ^^, zum Thema Stifte zeichne mit dem was du gut findest du brauchst keine besonderen Bleistifte Fineliner, ich zum Beispiel zeichne gern mit Kuli und zwar ohne vorzeichnung xD

Greetz n0sgul
 

Dicker1

Gläubiger
hi ich habe das bild zusammen "gebaut" da ich nur einzele körper teile gezeichnet habe , da ich ein proplem mit meiner hand habe.


Ich versuch heut mal besser zu machen :)
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Jap normales papier, mit bleistift zeichnen und mal hände probieren ^^

intim bereich naja hier findest du bestimmt einige nackte animemädels wode dir was abgugen kannst ;)

anosnsten schon ganz gut geworden
 

Synister

Novize
warum kann ich das bild nicht sehen >.<
aber naja erstmal allgemeine tipps:
ich würde auch zunächst mit bleistiften zeichnen... vorzeichnungen am liebsten mit hb (oder sogar noch härter) und wenns dann ein schwarzweiss bild wird mit 2b schattiert^^
(ansonsten am liebsten mit fineliner und marker)
 

Logolas

Tötet User
vielleicht war das Bild auf imageshack oder einem anderen Hoster der hier nicht unterstützt wird:huh:
Ich bin mir aber nich sicher:)
 
Oben