[Biete] Mein erstes Fan Fic - Die erste Nacht

LemIwIngS

Gläubiger
Mein aller erster Fan Fic und bestimmt noch nicht allzu toll geschrieben über Kritik wär ich erfreut solang sie nicht zu schlecht ist :D Mehr erfreut wäre ich natürlich wenn an der Geschichte nichts auszusetzen gibt :)
Also viel spaß mit der Geschichte und hoffe sie gefällt euch


An einem Warmen Montagmorgen hatte ich wie üblich mal wieder verschlafen und musste mich deshalb sehr beeilen um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Ich zog mich so schnell es ging an, aß ein happen und rannte aus der Tür. Um nicht zu spät zur Arbeit zu gelangen durfte ich den ganzen Weg rennen, also rannte ich was ich nur konnte ohne auf die Leute um mich herum zu achten. Leider rämpelte ich den einen oder anderen an, so wie eine junge Dame bei der ich unvorsichtigerweise ihr die Mappen aus den Armen schlug. Ich entschuldigte mich bei ihr und helfte ihr dabei die Mappen wieder aufzusammeln. Dabei blickte ich ihr Tief in ihre glänzenden blauen Augen. Sie hatte so ein vertrautes Gesicht, eines das ich schon mal irgendwoher gesehen hatte. Daraufhin fragte sie mich ob ich nicht ihr alter Klassenkamerad aus der Grundschule sei. Plötzlich viel es mir ein. Ja sie war meine alte Grundschulliebe.

Ich: Bist du es Jana?
Sie nickte und lächelte mich an. Ich war total hin und weg und bemerkte nicht dass ich eigentlich schon bei der Arbeit sein müsste, bis sie erwähnte dass es schon so spät sei. Sie gab mir ihre Handynummer noch bevor ich zur Arbeit aufbrach. Auf der Arbeit meckerte mich mein Chef erst einmal an wieso ich zur spät sei. Doch ich hatte nur Jana in meinem Kopf und hörte ihm deshalb nicht zu.

Endlich war die Arbeit zu Ende und ich ging fröhlich nach Hause. Dann kam mir schon wieder Jana in den Sinn und ich dachte mir, ich könnte sie ja mal anrufen und fragen ob sie mal was mit mir unternehmen will. Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell ging aber noch am selben Abend hatte ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen. Ich unterhielt mich eine Weile mit ihr über alte Zeiten und was in der heutigen Zeit alles passiert. Nun war es doch schon so spät und ich ging mit ihr zu ihrer Wohnung. Als ich mich gerade verabschieden wollte bat sie mich noch für ein paar Minuten ins Haus rein zu kommen. Sie zeigte mir ein Foto von unserer Klassenfahrt und erzählte wie süß ich doch aussähe. An der Stelle konnte ich mich nicht mehr beherrschen, ich legte meine rechte Hand auf ihre Wange drückte sie an meinen Kopf und küsste sie. Ich merkte dass sie zu Anfang geschockt war doch kurze Zeit meinen Kuss erwiderte. Ich blickte ihr in ihre wunderschönen blauen Augen und konnte nicht mehr aufhören sie zu küssen. Während wir uns küssten liefen wir zu ihr ins Bett und stießen ein paar Objekte um. Dann legten wir uns ins Bett und ich fuhr mit meiner Zungenspitze sanft ihren Hals entlang und küsste sie immer wieder auf ihre weichen Lippen. Ich zog sie immer weiter aus bis sie schließlich Nackt vor mir lag. Sie sah wunderschön aus. Ich streichelte mit meiner Hand ihre Arme und ihren Bauch und ging damit immer weiter tiefer. Ich saugte und leckte an ihren Nippeln und rieb an ihrer Vagina bis sie stöhnte. Sie stand auf und zeihte mich langsam aus, dabei leckte sie mich an der Brust entlang. Nun saß ich nackt auf dem Bett und schaute ihr, während sie an meinen Penis lutschte, tief in die Augen. Es war ein unglaubliches Gefühl wie ich es noch nie zuvor hatte. Ob sie wohl noch Jungfrau ist? Wir lagen uns ins Bett und haben uns gegenseitig die Genitalien geleckt. Anschließend schob ich noch einen Finger in ihre Vagina und leckte weiter bis sie immer feuchter wurde. Nun war es soweit und ich durfte meinen Penis in ihre Vagina stecken. Vorsichtig wagte ich mich ran und schob meinen Penis sanft in ihre Vagina. Endlich war ich drin und ich konnte es nicht erwarten sie zu vögeln. Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich kommen werde. Ich konnte es nicht mehr aufhalten und spritzte alles auf ihre Brüste. Es war mir so peinlich dass ich so früh gekommen bin und wollte ihr am liebsten gar nicht mehr in die Augen blicken. Doch als ich sie ansah hat sie mich nur angelächelt und flüsterte mir ins Ohr: „Beim nächsten Mal wird’s noch heißer“ Und bin kurz darauf mit einem glücklichen Gesicht im Bett eingeschlafen.
 

Jikreek

Novize
Ganz nett,aber viiiiiiel zu kurz :huh:
und ausserdem hättest du es sehr viel mehr beschreiben können,aber nicht schlimm ist ja dein erster :megane:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hey,
einem Warmen Montagmorgen
warmen klein

aß ein happen und
aß einen Happen

und helfte ihr dabei
was ist denn das für ein hässliches Wort oO helfte gibt es nicht... wenn dann half

tief klein
viel = Mengen
fiel = von fallen
hier fiel

Ich: Bist du es Jana?
Bitte benutze Anführungsstriche für wörtliche Rede

und ab hier hatte ich dann keine Lust mehr, mir die Fehler zu notieren, sorry.


hmmm so wirklich hat mich die Geschichte jetzt nicht angesprochen.... ich find sie eigentlich recht langweilig und fade.... es wird immer nur irgendwas gemacht, nie wirklicgh beschrieben oder auf irgendeinen gedanken näher eingegangen. Mit Gedanken hättest du uns deinen Protoganisten näher bringen können. Aber das fehlt hier fast völlig. Sorry, hat mir nicht gefallen, aber lass dich von mir nicht entmutigen. Übung macht den Meister

Gruß
Nakyo
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ind er Tat sehr kurz.
Leider ist schon alles vorbei, bevor es überhaupt los geht.

Was mir dabei negativ aufgefallen ist, immer wieder das wort "ich"

Mal ein paar Beispiele und wie du es besser machen könntest, beim nächsten mal ;)

(...)Um nicht zu spät zur Arbeit zu gelangen durfte ich den ganzen Weg rennen, also rannte ich was ich nur konnte ohne auf die Leute um mich herum zu achten.(...)
Um nicht zu spät zur Arbeit zu gelangen, durfte ich den ganzen Weg rennen, also rannte ich, was meine Beine hergaben, ohne auf die Leute zu achten.

(...)
Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell ging aber noch am selben Abend hatte ich mich mit ihr in einem Cafe getroffen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell ging aber am selben Abend traffen wir uns in einem Cafe.

Habe jetzt nicht jedes Ich ausgetauscht,a ber das ist schon mal ein weg, es etwas besser zu machen. Überleg dir was du anstelle des eine, selben Wortes schreiben könntest.

Ein anderes Manko hat zudem auch schon Nakyo el Desprecia angesprochen. Ein wenig auf Rechtschreibung achten. Am besten mit Word (oder was weiß ich) vorschreiben. Dann kann man nochmal alles in Ruhe lesen und Fehler ausmerzen (zudem Rechschreibkorrektur). Am besten sowas immernoch ma jemanden (grad wenns das erste mal ist) lesen lassen, bevor man es on stellt. Ansosnten schließe ich mich Nakyo an, sry.

Aber aller anfang ist nicht leicht, meine beiden Storys sind auch nicht top geschreiben ;)

MfG
Ironhide
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muss leider den beiden Vorrednern recht geben. Ich habe auch das Gefühl, du wolltest unbedingt so schnell wie es geht zum Höhepunkt kommen. Doch du hast so viele Beschreibungen vergessen, das es für mich mehr als nur Oberflächlich ist.

Aber ich kann deine Mühen trotzdem erkennen, und möchte dich bitten, nicht zu verzagen und wenn du wirklich mal eine Idee hast, dann sie erst mal mit in Stichpunkte aufzuschreiben. Wenn du dann die Geschichte fertig hast, dann lass dir von irgend jemanden helfen. Das mach ich auch, ich lasse meine Geschichten erstmal überprüfen, um nicht ganz so große Fehler stehen zu lassen.
Es sind zwar noch einige trotzdem drin, aber auch ich gebe deshalb nicht auf.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was mir noch einfällt, der eigentliche Akt klingt er wie eine Unetrsuchung beim Arzt als ein Liebesspiel^^

Schmüke das besser aus, ob nun mit umschreibungen, oder eben mit sehr deutloichen Begriffen, die sich aber auch nicht in jedem Satz widerholen sollten.

Und dem Rat den dir Christina gegeben hat kann ich mich nur anschliessen. Dann wird die nächste Geschichte bestimmt mehr anhänger finden ;)
 

Sebastian

Gläubiger
Ich schließ mich da den Meinungen an.
Allerdings bin ich der Meinung, dass du dir selbst überlegen solltest, worauf du bei deiner Geschichte wert legst. Den Geschmack aller Leser kann man nie treffen. So ist deine Geschichte sicherlich eine gute Beschreibung der Handlung, dadurch allerdings nicht fesselnd. Du kannst dem ganzen natürlich Tiefe verleihen, indem du die Characktere mehr ausbaust, wenn du aber eine rein erotische Geschichte willst halte ich deine Einleitung für ausreichend. Rechtschreibung interessiert mich persönlich eigentlich recht wenig, solange man die Worte noch erkennt.
 
Oben