Mein erstes FF [Digimon]

RealWorld

#1 Silent Hunter
greeZ Leutz,

Edit:
okok, ich habs wieder gedelt...

(etz muss ich mir was anderes überlegen was ich in der Physikstunde mache..^^)

RealWorld

#1 Silent Hunter
ähm, Meinst du etz Präfix ändern oda was??? *dummschau* ( sry grade etwas fertig, gesten nacht pardy...)

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
er meinte einen extra thread für kommentare (der dann natürlich das präfix [Diskussion] hat). dieser thread müsste das präfix [Hentai] haben :megane:

k, jetzt zur story... falls da eine hinter steckt oO
mittlerweile habe ich das gefühl die meisten schreiben nur noch ffs um ein bisschen hentai schildern zu können... :kukukuh:

- in dem text sind viele wiederholungen...
- ein paar rechtschreibfehler (nicht allzu tragisch)
- am schluss hatte ich das gefühl, dass du zwischendurch vergessen hast dass der andere noch essen holen war und den dann am ende schnell nochmal eingebracht hast (hab mich auch die ganze zeit gefragt wann der mal zurückkommt), aber das kann natürlich auch täuschen.
- du hättest evtl noch ein wenig die charaktere beschreiben können (nicht jeder kennt die serie)
- absätze wären auch nett gewesen...

naja, alles im allem nicht gerade der hammer aber immerhin ausbaufäig. könntest den text ja nochmal durchlesen und überarbeiten (zb ein paar details einbringen)

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich weigere mich weiterhin irgendwelche fanfics zu lesen wenn alle nach dem selben prinzip geschrieben werden

denn dazu sag ich nur eins

SCHROTT

ehe du eine fanfic schreibst überleg dir lieber was du schreibst
etwas dahingekrizteltes kann jeder machen

Ich weigere mich das als Fanfic zu betrachten, denn das is eine beleidgung für jeden lese ein schlag ins gesicht

Das ist Müll und zwar im warsten sinne des wortes

ich hab kein bock mehr mir den mund fuslig zu reden was man besser machen kann des es wird eh wieder ignoriert

gabberhajdj

Chefkoch
Ich kann nich nur anschließen. Die Story ist Schrott.

Erstaml eine Idee für ne gute Geschichte im Kopf haben und dann schreiben. Nicht nur einfach nach dem Motto:
"Ich hab nix zu Uppen also mach ich ne Story um Danke abzugreifen."

Also Bitte das Durchschnittsnivo ^^ war schon mal höher.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
wie wärs wenn du im physikunterricht nen bissel aufpasst und mitarbeitest?
ansonsten überarbeite die ff doch einfach nen bissel und bring das ganze in eine story ein die auch einen hintergrund hat
nur wegen kritik (k, teilweise ziemlich harter kritik) sollte man nicht gleich aufgeben. versuch einfach das zu ändern was kritisert wurde und stelle unter beweis, dass du nicht einfach irgendwas hingeschrieben hast um nen paar danke abzugreifen ^^
wenn es dir wirklich ernst war mit der ff sollte doch eigentlich genau das dein ziel sein: kritik erhalten um dich selbst zu verbessern und anderen mit deinen texten eine freude zu bereiten
hoffe du überlegst es dir noch einmal, sooo schlecht war die ff nun auch wieder nicht, fehlte halt "nur" ne vernünftige story und dein schreibstil ist noch ausbaufähig

najo, am schluss bleibt es jedem selbst überlassen was er tut und lässt
mfG füchsily

RealWorld

#1 Silent Hunter
jo, kann ich ja mal machen..
in 1 woche sind eh Ferien da hab ich nix zu tun, dannüberarbeite ich des mal..
Ich versuch dann ne Story einzubaun (eine, die im Physikunterricht ausgearbeitet wurde^^ - ne echt etz, ich schau mal...)

Aber danke für die Aufmunterung*Balsam für dei Seele sei*

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
np, hab schon viel schlimmeres gelesen und fand die ff garnicht mal soo übel. finde schrott ist da echt nicht passend. fehlt halt nur wie gesagt ne story und nen paar mehr details.
also, nicht so schnell entmutigen lassen^^
es ist noch kein künstler vom himmel gefalln

Ne Story solltest du wirklich einbauen, die idee ist zwar nicht neu aber nicht schlecht, und bei einige kritikpunkten wurde sich deutlich im Tonvergriffen.
und zum gefallenen Durchschnitt dann legt dochmal ne verbindliche Linie fest mekern kann jeder etwas ändern is schon schwerer

@Real: überarbeite das nochmal ansonsten :huh::hot:

gabberhajdj

Chefkoch
Entschuldigung. Meine Kritik war wirklich falsch.
Natürlich ist es schwer eine gute story zu schreiben.
Also es tut mir leid, dass ich direkt so unfair war und deine Geschichte als Schrott abgetan habe.
Überarbeite deine Story aber trozdem bitte nochmal und dann werde ich mich wieder ganz objektiv auf die bewertung konzentrieren. *g*

Oben