[Bewertung] mein erstes GFX?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Fire

Scriptor
also ich weis nicht ob man das als GFX bezeichnen kan alleine schon weil ich den hintergrund scheinbar total vermasselt habe wollte eigendlich einen sternenhimmel einfügen q.q

hier mein selbsterstelltes

hier das original

Bitte um kritik und tipps ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hmm.... dein runder Mond hat Ecken ... hätte ich aus einem anderen Teil des Mondes etwas kopiert und da eingefügt
Jupp, das blau wirkt nicht sehr gut, hätte schwarz genommen

Naja du übst ja noch das wird auch noch besser

Lord Raiden

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Na das wirkt doch schon besser nun zur Schrift die ist auch etwas fade versuch mal ne Kontur einzufühen oder es mit glanz zu belegen...

snowpanter

Ordensbruder
ich würde empfehlen eine ander Front zu nehmen bekommst du hier Dafont
die entpackte Datei dan einfach in C:Windows\Front\ rein Kopieren und du kannst sie verwenden
dessweiter wirkt der Hintergrun doch sehr leer da sollten vielleicht ein paar Brushes rein

Black_Fire

Scriptor
Original von Lord Raiden
Na das wirkt doch schon besser nun zur Schrift die ist auch etwas fade versuch mal ne Kontur einzufühen oder es mit glanz zu belegen...
wie geht das mir paint??

trotzdem schonmal danke ^^

Edit: weis zwar das mit dem glanz nicht aber die schrift hab ich geändert

nairu

i´m your papi
VIP
versuche mal bitte die anzahl der sterne zu verringern und verschiedengroße sterne zu verwenden... das wirkt nicht realistisch dann sieht dein bild schon viel besser aus...^.^ welches programm benutzt du???

Black_Fire

Scriptor
das is es ja ich benutze paint und für die sterne hab ich die sprühdose benutzt ^^'

hab erst eine reihe mit weis gesprüht (waren aber zu viele punkte) dann mit schwarz die punkte verringert XD wollte als erstes mit einem dunklen grau noch nen milchstraßenschleier dazumachn sah aber beschissn aus (milchstraßenschleier hab ich beim ersten mit 3 verschiedenen blautönen schon versucht)

vielleicht ist es dir ja aufgefallen aber ich habe bei jedem bild verschiedenviele anders sortierte sterne :lol:

EDIT: endlich geschafft es sieht einigermaßen vernümpftig aus ^^ nach stundenlanger kleinarbeit ^^

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Hm du hättest als Hintergrund zum Beispiel einen Verlauf von Schwarz nach blau machen können und etwas weniger Sterne ^^'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben