Mein erstes Selbsgeschriebenes

Sajer82HH

Prophet
Hy leute, also ich weiß nicht mal ob der Threat hier richtig ist, nur ich habe ein Geschichte geschrieben die eigentlich nicht um Hentai geht, deswegen habe ich sie nicht oben gepostet.
Ich würde euch bitten sie doch mal zu lesen, und mir Kritik gebt.

http://rapidshare.com/files/37484695/MOON.rar.html

Passwort: Tokyo

gruß Sajer82HH

PS: Es ist wohl wie ein Skript aufgebaut, und wegen der Rechtsschreibfehler... Gumme gumme ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ähm du kannst oben wenn du einen Beitrag erstellst unter Präfix auch Non hentai angeben dann weiss jeder das es eine normale Geschichte ist:tralalalala:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das kannst du gar nicht, weil du deine Geschichte sinnigerweise nicht in den FanFic Bereich gestellt hast, wo sie hingehört hätte, sondern irgendwo sonst...

FanFics kommen in den FanFic Bereich! Dort hättest du nämlich auch das "Non-Hentai"-Präfix gefunden. So bleibt dir nichts übrig, als nen Mod zu bitten, das hier zu verschieben...
 

Sajer82HH

Prophet
Es tut mir leid :noooo:

Bitte gibt es hier einen starken Mod der meinen Threat vielleicht verschieben könnte?:twinkle:

gruß Sajer82HH
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich bitte nochmals um einen edlen Mod, der sich auf seinem weißen Schimmel, und in glänzender Rüstung kommt und meinen Beitrag zu den Fan-Fics schiebt, und bitte als "Non-Hentai" :twinkle:
 
Oben