Mein erstes Selbstgeschriebenes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sajer82HH

Prophet
Hy leute, also ich weiß nicht mal ob der Threat hier richtig ist, nur ich habe ein Geschichte geschrieben die eigentlich nicht um Hentai geht, deswegen habe ich sie nicht oben gepostet.
Ich würde euch bitten sie doch mal zu lesen, und mir Kritik gebt.

http://rapidshare.com/files/37484695/MOON.rar.html

Passwort: Tokyo

gruß Sajer82HH

PS: Es ist wohl wie ein Skript aufgebaut, und wegen der Rechtsschreibfehler... Gumenasai^^

D

Deleted member 11126

Guest
Also was die Rechtschreibfehler betrifft Sch drauf! Wem die stören der kann sie sich ja rausmachen.
Ansonten ist der Script Stil sehr interessant

Hätt nur ne bitte.
son Text ist KEIN Staatsgeheimnis ich glaube wenn du ihn einfach im Beitrag Postest reicht das auch und mann muss sich nicht extra durch das nervende Rapidsucks und das winrar klicken

Black_Cat

Exarch
Zugegeben der Skripstiel ist interesant, allerdings finde ich, das die Hanldung etwas einfältig gemacht ist. Bsp: Saja kommt zum direx und der sagt ihm geradeheraus, das sein Vater tot ist...nicht gerade gut - stilistisch betrachtet. Es wäre schön, wenn du dir etwas mehr mühe mit der beschreibung der Orte, Gefühle und Peronen genommen hättest!!

20 Seiten Einleitung finde ich persöhnlich übertrieben, aber bei solch langen Texten kann man da ein Auge zudrücken!

Ich will dich nicht entmutigen, daher schreib ruhig weiter...und was die rechtschreibung angeht, du hast meine FFs noch nciht gelesen, die sind von der Ortographie auch nciht gerade Weltklasse

@ Toldor: Bei 48 Seiten Text, wird es ziemich schwer, die in einem normalen post zu zeigen, von daher fidne ich RS eine gute Lösung!

Sajer82HH

Prophet
Also ich fass Eure Meinung mal als Kompliment an :kukukuh:

Aber ich weiß was du meinst Black_Cat, ich schreibe auch schon sehr lange daran, ich habe zwischen durch mal wieder aufgehört und dann erst nach einem Jahr weiter geschrieben. Und mir ist in der Zeit auch aufgefallen, das ich etwas mehr auf Umgebung und vor allem auf die Atmosphäre gehen muss, nur ich denke das ich dafür von Vorne beginnen muss. Und das schaff ich nicht, bevor die geschichte nicht zu ende ist.

Aber wenn ich änderungen vornehmen sollte bekommt ihr das Script als erstes.
Gruß Sajer82HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben