Mein Fanfic (kein Hentai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ultima

Caged Genma
VIP
Mein Fanfic(kein Hentai)

Also ich hab auch einen GFF geschreiben er ist jedoch kein Hentai .Ich hoffe er wird euch aber trotzdem gefallen...
[Alle Personen sind bereits 18 Jahre alt oder darüber.Wer sich etwas andres vorsteltt kann das tun mich interessierts nicht X( ]
(Falls ihr Fehler entdeckt sagst mir bitte)

Meine kleine Geschichte über das erste mal mit meiner Freundin
Es war Samstag Abend. Die Sonne blinzelte nur noch leicht hinter dem Horizont hervor. Ich saß da und blickte über das rot-orangefarbene Meer. Ich war so hypnotisiert von dem Anblick das ich in Halbschlaf versankt. Die Kühltruhentür klappte auf und jemand holte etwas raus. Es war Selina meine Freundin .
Sie Riss langsam und behutsam die Verpackung von dem Creme-Sahne Eis das sie herausgeholte ab.
„Möchtest du auch eins ?“ fragte sie mich mit gedämpfter Stimme. Nach ein paar Sekunden realisierte ich wo ich war und wie ich überhaupt hier herkam. Es war das Ferienhaus von Selina`s Eltern auf Hawaii . “Nein, nein Danke“ antwortete ich. Ich sah Selina an sie hatte nur ein Schlaffanzug-Oberteil ihres Vaters an. Ob sie etwas darunter trug wusste ich nicht. „ Ehm , wie viel Uhr haben wir es ?“,
„20.00Uhr“ antwortete sie. Ich fasste mir an die Stirn. Ich hatte leichtes Kopfweh von der Begrüßungsparty heute Mittag. Selina hatte sich bereits auf die Hängematte auf der Veranda gelegt.
Ich schlenderte im leichten Taumel zu ihr. „Wann hast du heute vor schlaffen zu gehen ?“, „Ich weiß nicht vielleicht wenn meine Eltern zurückkommen“ Ihre Eltern waren am Strand spazieren gegangen.
Sie leckte genüsslich ihr Eis. Als ich eine Weile zusah blickte mich Selina mit leichter Verwunderung an.
Ein kleines Lächeln kam hervor. „Ich weiß doch das ich hübsch bin, du musst mich nicht so anstarren als ob du mich das erste Mal siehst“, „Nein, nein ich überlege nur gerade“ antwortete ich. „Über was denn?“
fragte sie mich mit leicht komischen Blick. „Ü-Über dein Geburtstag. Du wirst ja bald 19“. „Ja , ich freue mich schon auf die Party. Gut ich muss noch alles aufschreiben wen ich einlade...“ .
Ich hoffte das sie eine Person hoffentlich nicht einlädt. Eine frühere Freundin von mir . Leyla. Ich hatte mit ihr ein sehr inniges Verhältnis . Als wir uns einmal näher kamen und sie sah wie meine Hose fast platzte lachte sie aus vollem Hals. Vor meinen Eltern. Ich schämte mich in Grund und Boden. Diesen Schmerz den ich damals verspürte ,nicht der Erregtheit wegen, nein sondern weil ich sie mochte wie eine Schwester. Sitzt immer noch tief. Damals war ich sehr angeschlagen. So lernte ich Selina kennen. Einige Zeit später erzählte ich ihr auch alles . Sie verstand es und hatte mich liebgewonnen. Seither war Selina meine einzig richtige Freundin.

Ich erregte leicht als ich sah wie genüsslich sie ihr Eis mit spitzer Zunge leckte. “Soll ich Marc einladen?“
, „Ist mir egal“ antwortete ich abweißend. “Mach doch du mal einen Vorschlag!“ Antwortete sie mit etwas erhöhter Stimme. „Auf keinen Fall Leyla !“. „Das ist mir schon bewusst, aber vielleicht hat sie sich ja gebessert...“ „Pah“ ich setzte mich auf den Veranda Absatz.“Solche Leute ändern sich nie“.
Sie schlotze schnell ihr Eis fertig und setzte sich zu mir.Umarmend sagte sie mir „Das ist ja Egal, wir können sie ja auch einfach vergessen“, „Das ist wohl das beste“. Sie lies langsam ihren Kopf auf meine Schulter herabsinken. „Wir haben ja uns das genügt auch“, „Ja, du hast wohl recht“. Wir sahen verträumt auf das inzwischen wieder dunkelblau gefärbte Meer hinaus. Es war Nacht geworden und es fegte ein leichter Wind; ich spürte das Selina Gänsehaut bekam. “Sollten wir nicht besser reingehen?“,
„Warum den es ist gerade so schön mit dir...“. „Trotzdem lass uns reingehen ich will nicht das du dir etwas zuziehst so kurz vor deinem Geburtstag“. Ich fasste sie an der Hand und wir gingen wieder hinein.
Als ich ihre Hand loslassen wollte als wir drinnen waren legte sie ihre andere Hand auf meine . „Ich möchte dich gerne etwas wichtiges fragen...“. Ich schaute leicht verdutzt. „Was gibt's denn?“
Nach wenigen Augenblicken sagte sie „ Sag mal wie viel bedeute ich dir eigentlich?“ .
„W was?“, „Sag es mir, bitte“.“Natürlich alles eh ich meine...“.“Wirklich?“ .“Aber natürlich“
Antwortete ich leicht verunsichert da ich nicht wusste was genau sie damit meinte. „Dann beweise es mir“. Sie zog mich aufs Bett. „Was soll das?“. „Ich will dir beweisen wie viel du mir Wert bist“ antwortete sie mit lieblicher Stimme. “Aber warum musst du mir es so beweisen? Ich weiß das du mich gern hast!“. Sie kniete vor mir und machte die Knöpfe ihres Oberteils auf. Als sie es langsam abstreifte dachte ich werd nicht mehr. Sie hatte nichts drunter.Sie hatte nur ihr Oberteil an. „Lass mich dir beweisen wie gern ich dich hab...“ Sie küsste mich sehr erregt. Ich zitterte am ganzen Leib. „Du brauchst keine Angst zu haben, ich beiße schon nicht“ Ihre Hände gleitteten langsam an meinem Bauch hinunter. Während sie mich noch küsste öffnete sie den Knopf meiner Hose, zog den Reißverschluss auf und sagte „Ich weiß das auch du mich sehr gern hast, beweise es“. Meine Männlichkeit platze fast vor Erregtheit. Als mir dann noch die Hose abstreifte und zwischen meine Beine sah, kicherte sie leise. Ich wollte nicht dran denken das es vielleicht genauso schmerzhaft für mich werden könnte wie letztes Mal. Sie legte sich unter mich und nahm in den Mund. “N nein du musst das nicht machen !“ , „...Ich möchte es aber“. Sie leckte so zärtlich und lutschte so behutsam das ich dachte sie sei ein Profi. Ich konnte es vor Erregtheit nicht mehr aushalten und kam in ihrem Mund.Da sie einen kleinen und geschmeidigen Mund hatte lief die Sahne heraus. Sie wurde leicht Rot und schluckte. „E- Es tut mir Leid ich hielt es nicht mehr aus“. “Das ist nicht schlimm...“ Sie wischte sich den Rest am Körper ab und leckte den Rest wie Honig behutsam ab. „Nun bin ich aber dran mit beweisen“. Sie lächelte und legte sich der Länge nach auf den Bauch. “Ich möchte dich von hinten spüren!“ . Ich richtete mich hinter ihr pralles Stück und glitt hinein. Sie war sehr Feucht was das eindringen erleichterte. Sie stöhnte leise, wir kamen in einen langsamen Rhythmus .“Ah ah ah nimm mich härter ich will dich spüren, härter; bitte!“ sie klang so als sei sie süchtich nach mir. Ich fügte mich ihrem Wunsch und wurde schneller und schneller .“Ohh jaaa das tut so guuuut“. Auch ich war zugegeben sehr scharf auf sie. Wir wurden schneller und jedes Mal wenn ich in sie von hinten nahm drang ich tiefer in sie ein. Bei jedem Stoß stöhnte sie lauter und lauter. “Selinaaa ich k komme ...“ , „Lass uns zusammen kommen!“ antwortete sie schnell. Ich drang so tief wie ich nur konnte in sie ein. Sie schaukelte mich regelrecht... „Selina ich kann nicht mehr!!“ „M m m mmmmhh“ , „ Aaaaaa!!“ als wir beide zusammen kamen dachte ich Ich muss sterben . Als wir beide niedersanken drehte sich Selina um . Die heiße Sahne glitt aus ihrem prallgeformten Hintern. Sie hatte mich so stark geritten das mein Schwanz glühte vor Geilheit. “Nun weißt du wie sehr ich dich liebe...“sagte sie Als wir beide nebeneinander lagen seufzte sie noch „ Und ich ... werde es für immer tun...“













Edit and Script by Ultima .Alle Rechte vorbehalten.
 

Ultima

Caged Genma
VIP
danke für das lob swordy mal von einem so guten ff schreiber ein lob kriegen iss was tolles übrigens mein zweiter ff iss schon in arbeit und wird in diesem thread folgen...:D


Edit:Ehm iss das die einzige Lobsagung zu diesem Fanfic oder nicht?Ich bin auc auf Kritik gespannt also beteiligt euch und postet :P
 

Ultima

Caged Genma
VIP
Tja unser lieber Swordy ist zwar gegenagen aber er hat gesagt ich soll weiterschreiben dies hab ich getan und deshalb meine zweite E-Story:


Die Sehnsucht von Selina

(Diese Story ist einem Mädchen gewidmet das ich sehr liebe, die Geschichte die ich jetzt schreibe war vorher etwas zu intim um darüber zu schreiben. Ich führe sie nach dem Erlebnis weiter also wundern euch nicht wenn was fehlt)

Ich stieg aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich kämmte mein Haar und zog mich an.
Als ich zur Tür hinaus schritt umarmte mich Selina von Hinten. Ich wusste jetzt nach unseren Gemeinsamen Erlebnissen dass sie mich und ich sie brauchte…
Sie war noch nackt und presste ihre wohlgeformten Brüste gegen meinen Rücken. Ihre harten, spitzen Nippel spürte ich sehr hart. , Es war sehr schön vorher. Ich wollte dir nur sagen dass ich dich sehr Lieb habe. “ . Ich bekam Angst. , Warum sagst du das, das weis ich was ist los?“. Ich drehte mich schnell um und sah ihr in die Augen. Sie weinte. , Warum weinst du? Hab ich dir vorhin wehgetan?“. „ Nein, es ist nur…“. Oh Gott ich wusste sofort was Sache war… „Du, du hast jemand andren??? Warum, WARUM habe ich dir nicht alles gegeben? Ich liebe dich ich gebe dir Liebe ich gebe dir meinen Körper! Wir lieben uns doch warum also???“. „Ich habe dich auch sehr gern… Aber du reichst irgendwie nicht aus…“
„Wie??? Ich REICHE dir nicht aus??? Wer ist es?“. Die Lage wurde langsam etwas angespannt. „Ist es einer meiner Freunde oder Kumpels? „Nein es, es ist eine Sie …“
„Wie bitte eine sie?“. Das es eine Frau war warf die ganze Sache in ein ganz andres Licht.
Ich hätte mir nie Träumen lassen das es eine Sie ist…
„Ich habe sie in einer Bar kennen gelernt, genauer gesagt im La Fiesta. Ich war vorgestern dort als du mit deinen Freunden weg warst. Ich finde sie sehr aktracktief. Ich lud sie zu uns ein. Wir schliefen miteinander…“. Ich konnte es nicht fassen sie hatte mich mit einer Fremden betrogen….
„Du musst sie kennen lernen dann weißt du was ich meine. Ich schaute auf die Uhr es war genau 23.23. „O.K. geht sie öfters ins La Fiesta? „Fast jeden Tag.“ Sie wusste auf was ich hinauswollte. Sie sagte nur „Ich geh mich anziehen“ Und verschwand. Ich lies mir die Ganze Sache noch mal durch den Kopf gehen und war mir sicher, wenn diese Frau wirklich so betörend ist wie Selina sagte dann muss auch sie mich erobern können…
Ich sprühte mich schnell noch mit Axe Gravity zu und nahm den Rollerschlüssel in die Hand.
„Selina wo bleibst du denn?“ „Ich komm ja schon“ Sie hatte wieder dieses Parfüm das mich immer so scharf machte aufgetragen. Wir gingen hinaus in die pechschwarzen Nebel überzogene Nacht.
Wir setzten uns auf meinen Roller und düsten los. Während der Fahrt drückte sie sich immer fester an mich. Sie drückte mir regelrecht die Luft ab. Ich schaute schnell nach hinten. Sie hatte ihren Kopf nach links schauend auf meinen Rücken gelegt. Ihre Langen Braunen Haare flackerten im Wind. Ich bog schnell nach rechts die Kreuzung runter ab und hielt auf der gegenüberliegenden Seite des La Fiestas Wir stiegen ab und nahmen unsere Helme ab.
Ich nahm ihre Hand und lief mit ihr hinüber als ich gerade die schwere Tür öffnete und Selina Hineinschritt hörte ich den Glockenschlag der Kirche. Es war jetzt 23.30. An der Bar sah ich Selina. Ich lief hin und schaute mich um. Es waren fast nur Paare anwesend. An der Bar war Selina wie hypnotisiert, sie schaute nur in eine Richtung. Ich bestellte zwei Drinks. Ich schaute in die Richtung in die Selina blickte. Und da stand sie die Frau von der Sie erzählte .Ich kannte sie nicht, ich wusste vorher nicht wie sie aussah. Und trotzdem zog mich ihr Anblick an. Jetzt wusste ich was Selina gemeint hatte. Sie war ungefähr 1.65 groß Schwarzhaarig und hatte grüne Augen. Sie war leicht gebräunt und hatte ein Gesicht das man nicht beschreiben konnte. „Ist sie das?“ „Ja, das ist sie, das ist Vicki!“ „Vicki? Komischer Name für eine Braune Schönheit…“. Gerade als ich fertig gesprochen habe ging sie auf uns zu. Ihr graziöser Gang war ein weiterer Augenschmaus. „Hi Selina, wie geht’s? Wer ist dieser Mann?“ Ich konnte es nicht fassen Diese Frau sprach mit meiner Freundin so als ob sie sie schon seit Jahren kenne. Und sie hat nicht mal ein Wort an diese Frau verloren das mich betrifft …
„Das ist Carsten mein Freund seit 2 Jahren.“ „Oh, wir sind uns ja wohl noch nicht begegnet.“
„Nein diese Ehre hatte ich noch nicht eh …“ „Viktoria, Viktoria Niels, aber meine Freunde nennen mich einfach nur Vicki.“ „Aha also Vicki wie es scheint kennst du Selina schon.“ „Ja ich kenne sie schon. Aber sie hat nichts von dir erzählt“. Ich nahm meinen Drink und trank ihn auf einen Satz hinunter. Selina sagte dem Barkeeper er solle ihnen bitte 2 Strohälme geben. Sie gab Vicki einen und sie tranken beide aus dem Drink den ich Selina bestellte…
Beide schauten mich an als ob sie mich auf der Stelle vernaschen wollten. Ein schnulziges aber bombiges List lief an. Vicki nahm Selina an der Hand und sie gingen auf die kleine Tanzfläche. Beide fingen an zu tanzen. Viktoria schaute mich mit einem wilden geizigen Blick an. Während Selina nur lieblich dreinschaute. Ich hatte genug ich ging hinaus und zündete mir erstmal eine Zigarette an. Nach einer Weile kam Selina hinaus und sprach mich an. „ Was ist los?“- „Was ist los? Das fragst du mich nachdem ich erfahren habe das du mich betrogen hast?“ „Ich hab dich nicht betrogen, ich hatte sie schon länger als Freundin als dich!“ „Wie bitte? Dann hast du mich also schon länger betrogen???“ „Beruhige dich erstmal. Ich sage Vicki nur noch schnell Tschüss und dann fahren wir Heim und ich erzähl dir alles.“
Ich machte meine Zigarette aus und stand auf. „Aber beeil dich“. Schweren Schrittes ging ich zu meinem Roller. Ich setzte den Helm auf und warf den andren Helm Selina zu die gerade herauskam. Als wir losfuhren kam Viktoria heraus und schaute uns nach. Daheim angekommen ging ich energisch ins Haus und schmiss die Tür hinter mir zu. Ich setzte mich aufs Sofa und machte den Fernseher an. Ich schaltete auf Neun Live. Um die Uhrzeit kam immer so eine Billig Strip Show namens Lanotte. Ich sah eine Frau die immer nur an ihren Titten rumspielte und schaltete gestresst ab. Selina setzte sich neben mich und begann mich auszuziehen. Ich genoss es weil ich sehr aufgeregt war. Sie zog meine Jacke und Hose aus und nahm meine Männlichkeit in den Mund. Ich wurde sofort scharf. Ich stand auf und zog sie aus, sie lachte leise und streckte mir ihre prallen Brüste entgegen. Ich lutschte ihre Nippel hart und spitz. Als wir richtig anfangen wollten klingelte es plötzlich an der Tür. Selina stand auf und öffnete. Es war wie hätte es auch anders sein können Viktoria. Sie sage sie hätte alles von draußen gehört und würde gerne mitmachen. Selina willigte gleich ein ich aber sagte nichts. Beide kamen an das Sofa und Viktoria streifte ihr Blutrotes Kleid ab. Ich konnte es nicht fassen sie war völlig nackt, sie hatte keine Schlüpfer Hotpants oder ein Slip an. Weder einen BH noch sonst was. Beide begannen damit sich zu streicheln. Viktoria schien damit sehr viel Erfahrung zu haben den Selina wurde schon so feucht das die Saliva an ihren Schenkeln hinunterlief. Wurde sie etwa von einer Frau mehr angemacht als von mir? Viktoria nahm meine Hand und zog mich zu ihr. Sie nahm mein vor Härte fast platzendes Glied in ihre Hand und blies es hart. Derweil kroch Selina unter Viktoria und leckte ihre Venushügel. Ich kam in Vickis Mund. Die heisse Sahne glitt aus ihrem Mund und tropfte auf Selinas Scheide. Langsam lief mein Sperma an ihr herunter und erreichte einen Punkt wo Selina schnell zusammen zuckte. Dies war wie ein Zeichen und ich nahm Vicki von Hinten. Als ich sie ritt küssten sich beide genüsslich. Als ich höchst erregt war stieß mich Selina von Vicki weg und machte sich an ihrer Scheide zu schaffen, beide leckten sich jetzt sehr schnell. Sie stöhnten immer lauter. Ich dachte mein Schwanz explodiere gleich. Ich konnte einfach nicht mehr zusehen und kroch hinter Selina. Ich ritt sie zum Höhepunkt. Ihre warme Saliva breitete sich auf Vickis Gesicht aus, die die Saliva wie Honig aufschleckte. Kurz danach kam auch sie zum Höhepunkt. Ich konnte mich nicht mehr halten und spritze auf Selinas Rücken ab. Mein Sperma floss an Beiden hinab und ich sank nieder. Ich schlief ein und hörte noch leise das heisse Gestöhne der beiden. Als ich am nächsten Morgen aufwachte war Vicki fort und Selina lag auf meiner Brust. Ich dachte kurz an den gestrigen Abend und schlief wieder ein.

Copyright by -=[TRK]=- ulTima.2002



Ich will nicht nur Lob ich kann auch Kritik vertragn also habt kein Skrupel ihr könnt auch fehler sagen oder was ihr besser machen würdet denn so kann ich meine storys besser machen
also viel spass beim lesen euer ultima :D
 

Ultima

Caged Genma
VIP
ich danke dir dafür swordy :rolleyes:
Bist anschinend der EINZIGE der meine E-STORY liest isser denn so schlecht... ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben