Fragend Prophet 12 November 2006 #1 Hi Mein Firefox aktualisiert sich immer von selber und ich hab ka warum mfg fragend
Kokuun Gottheit 12 November 2006 #2 Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> Automatisch auf Updates Überprüfen für: [ ] Firefox [ ] Installierte AddOns [ ] Suchmaschienen (ich glaube erst ab Firefox 2.0) Wenn Updates für Firefox gefunden werden. (+) Nachfragen, was getan werden soll ( ) ....
Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update -> Automatisch auf Updates Überprüfen für: [ ] Firefox [ ] Installierte AddOns [ ] Suchmaschienen (ich glaube erst ab Firefox 2.0) Wenn Updates für Firefox gefunden werden. (+) Nachfragen, was getan werden soll ( ) ....
Fragend Prophet 12 November 2006 #3 Sorry hab das problem immer noch er refresht einfach immer wieder die seite mfg Fragend
valenterry CatGirl-Freak Otaku Veteran 12 November 2006 #4 Aha... beim ersten lesen dachte ich genau wie D4rfCloud, dass er von selbst updated, aber du meinst, dass er die Seite neu lädt... Ein paar Details wären gut. (OS, Version, welche Seite(n), was für Extensions usw.)
Aha... beim ersten lesen dachte ich genau wie D4rfCloud, dass er von selbst updated, aber du meinst, dass er die Seite neu lädt... Ein paar Details wären gut. (OS, Version, welche Seite(n), was für Extensions usw.)
spYro Board-Drache VIP 14 November 2006 #5 @Fragend: Dann solltest du doch vielleicht mal das Programm an sich updaten^^... Oder die F5-Taste mal rausnehmen, säuber, und wieder einsetzen. MFG spYro
@Fragend: Dann solltest du doch vielleicht mal das Programm an sich updaten^^... Oder die F5-Taste mal rausnehmen, säuber, und wieder einsetzen. MFG spYro
Fragend Prophet 19 November 2006 #6 Danke Leute hab das Problem in den Griff bekommen es war die taste ^^ mfg Fragend