Mein Forum !

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, soll das so sein ? bei *anime und manga* und bei manga ist die ganze zeile verrutscht.
im großen und ganzen gefällt mir die seit, aber in den hintergrund hättest vielleicht ein größeres bild rein machen müssen damit man den hintergrund nicht mit dem bild sieht und daneben noch mal und dazwischen ist dann so eine abgrenzung. hoffe du weist was ich meine wenn nicht dann pn wenn du willst *denn ich gehe jetzt ins bett* ^^"

hm, sind leider nicht viele on, aber ich wünsche mir es werden mehr, ist bei mir wie beten ;D
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Danke für deine Meinung dazu !!:wakuwaku: Ja, ich weiss, was du meinst, aber momentan lasse ich es mal so........:happy: Na ja, ich hoffe, dass es nur vorübergehend ist und das es wieder vermehrt User online sind.Leider ist die Konkurrenz sehr gross.......:hot:
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich weiss, dass man Doppelpost nicht machen soll, aber wie soll man den andern zeigen, dass es sisch geändert hat ??!! Kann meinen letzten Beitrag ja nicht löschen ....:huh:

Also, wollte euch mitteilen, dass ich ein neues Forum habe und das alte per 31.August schliessen werde :

Neues Forever Anime !

Neue Mitglieder sind immer Willkommen !:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben