[Biete] Mein furry yaoi Pack (ul.to / megaupload.com)

Zottelchen

Gläubiger

:furryinfo:
Das ist mein Furry Yaoi Pack. Es sind 2355 Bilder(ohne Updates). Ja ich gebe zu es sind nicht alles Furry und / oder Yaoi aber daraus besteht der größte Teil. Damals begann ich mit Yaoi und das wechselte zu Furry Yaoi. EJtzt sind noch Comics dabei (Softpawmagazin, Finding Avalon und einige andere) die nicht immer zu 100% Yaoi bestehen. Z.T. habe ich aber auch beim aussorttieren einige übersehen. Die Bilder sind nicht sortiert. Sind sind zum teil zensiert. Der größte Teil jedoch nicht. Die Bilder sind nicht von mir gezeichnet.​



Hoster: Uploaded.to
Dateityp: rar
Parts: 3 (ohne Updates)
Größe gepackt/ entpackt: 522.77MB/ 540MB (ohne Updates)

Hoster: megaupload.com
Dateityp: rar
Parts: 6 (ohne Updates)
Größe gepackt/ entpackt: 522.77MB/ 540MB (ohne Updates)

Beispielbilder:

:furrypw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

:furrydownload:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Viele liebe Grüße
Zottelchen

PS: Das ist mein 1. Upload, also nicht böse sein wenn ich irgendwas vergessen habe. :wakuwaku:
PPS: Ich lade sie auch als *.cbds hoch (für NDS)^^ Aber nur wenn sie jemand will^^
 

Anhänge

  • 267 Bytes Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

dark-staple

Ungläubiger
Hallo,
danke für den Upload aber das Passwort ist
1. Viiiiiel zu lang, wozu überhaupt?
2. ist es falsch, bei mir funktioniert es nicht :(

Gruß
 

Zottelchen

Gläubiger
also beim testentpacken gings... warum so lang? das is noch ne uralte datei^^ das pass war schon da^^ aber ich mach nochmal ein reupp mit kürzerem passwort.... das kann aber ne weile dauern...
Ihr braucht die trotzdem nicht löschen... ich lade sobald ich den reupp habe eine pwfile hoch zu,m entpacken...
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
1. threadname ist toal nichtsausagend.
2. das mit dem pw ist ein witzt
3 WICHTIG: mein anti vir springt an wegen virus oder maleware
4. Sortieren ist wohl zu anstrengend ? da ist ja die mehrzahl normales yaoi und kein furry
 

Master_M

Scriptor
1. threadname ist toal nichtsausagend.
2. das mit dem pw ist ein witzt
3 WICHTIG: mein anti vir springt an wegen virus oder maleware
4. Sortieren ist wohl zu anstrengend ? da ist ja die mehrzahl normales yaoi und kein furry
1.) ok, stimmt
2.) wieso -.- jeder kann sein passwort selbst aussuchen, wieso sollte er das nicht nehmen dürfen?
3.) ein virus? klingt sehr unwarscheinlich, bei bildern (und sollten sie doch viren sein, müsste man ja ein ungepatchdes xp haben). und wenn da programme drin wären, hätte das ja schon jeder als gefährlich gemeldet, da das ja sehr verdächtig wäre
4.) Wie lange brauchst du denn, um fast 2400 Bildern sortieren? Ich hätte dafür auch nicht die Zeit -.-

Also lass doch unseren Neuling hier mal in Ruhe und vermies ihn ja nicht schon den Anganf hier im Board.

Sry, aber das musste mal gesagt werden!

mfg M
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
1. threadname ist toal nichtsausagend.
2. das mit dem pw ist ein witzt
3 WICHTIG: mein anti vir springt an wegen virus oder maleware
4. Sortieren ist wohl zu anstrengend ? da ist ja die mehrzahl normales yaoi und kein furry
1.) ok, stimmt
2.) wieso -.- jeder kann sein passwort selbst aussuchen, wieso sollte er das nicht nehmen dürfen?
3.) ein virus? klingt sehr unwarscheinlich, bei bildern (und sollten sie doch viren sein, müsste man ja ein ungepatchdes xp haben). und wenn da programme drin wären, hätte das ja schon jeder als gefährlich gemeldet, da das ja sehr verdächtig wäre
4.) Wie lange brauchst du denn, um fast 2400 Bildern sortieren? Ich hätte dafür auch nicht die Zeit -.-

Also lass doch unseren Neuling hier mal in Ruhe und vermies ihn ja nicht schon den Anganf hier im Board.

Sry, aber das musste mal gesagt werden!

mfg M
Halt mal die Luft am Oo

Jeder sollte sein pw so machen wie fast jeder hier "nick@woh" das riesen ding auf na extra seite ist schlciht überflüssig.
und das sortieren ist ne höflichkeitsarbeit und es sind "nur" 2400 bilder wie du sagst. da ist das nicht shcwer :)
und warum soll unter Bildern keine Maleware oder Viren sein ??
 

siggraph

SNOFRU
VIP
calm down
er ist anfänger also gebt ihm ne chance, das er es besser machen möchte hat er ja geschrieben
den rest macht bitte per pn aus !!!
 

Zottelchen

Gläubiger
1. threadname ist total nichtsausagend.
2. das mit dem pw ist ein witzt
3 WICHTIG: mein anti vir springt an wegen virus oder maleware
4. Sortieren ist wohl zu anstrengend ? da ist ja die mehrzahl normales yaoi und kein furry
1. nagut da haste recht^^:hot:
2. wenns ein witz ist lach doch mal^^ abgesehen davon biete ich mit dem reupp ja ne passfile und der reupp bekommt ein kürzeres passwort^^ :hahaha:
3. also wenn tuts mir leid^^ ich habe keinen bemerkt... und ich habe kaspersky und das is so empfindlich wie sonstewas^^ das LÖSCHT ja alles wo es denkt viren drin zu haben^^ und falls doch welche drin sind, die warn schon da^^ ich hab keine ahnung von sowas^^:huh:
4. warte ich zähl mal nach^^ :twitching: kann ich nicht bestätigen^^ in 16 von 50 ordnern ist yaoi^^ abgesehn davon hab ichs auch in meinem 3. satz im thema erwähnt^^:megane:
5. danke Master_M & siggraph^^ aber das bin ich mehr oder weniger gewöhnt^^ ich wurde mal beschimpft und das vor meinem 1. post^^:twirly:
6. ich finde die smilies her irgendwie witzig^^:onegai:
7. reupp läuft schon^^ noch ne viertel stunde oder so^^:yellowcard:

lg zottelchen
 

Zottelchen

Gläubiger
So ich habe sie nun reuppt. Nich wundern Relink.us braucht nochn moment um den download als online zu erkennen^^
 

Zottelchen

Gläubiger
Reupp & Update.

Wegen ein paar Problemen bei Rapidshare sind die Dateien derziet nicht online. Ich werde sie jedoch demnächst wieder uploaden. Außerdem fällt filefrog raus und es kommt dafür x7.to dazu. Es wird dann gleich in einer extra Datei eine Erweiterung sein, die jedoch diesmal wirklich mehr Yaoi enthält als Furry yaoi.

€dit: Rapidshare fällt nun auch raus, da es halt Probleme gab und das Punktesystem eingestellt wird. Es kommt wahrscheinlich uploaded.to dafür rein. hat jemand noch eine andere Idee was Filehoster betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben