Mein Gargoyle Tattoo

Cat Punk

Gläubiger
Dies ist eine Vorlage für ein Tatto, welches ich mir in ein paar Tagen stechen lasen werde. Die Zeichnung und Coloration habe ich mit Photoshop gemacht. Ich habe mich bei der Wahl des Motivs von den Gargoyles inspirieren lassen.

Kritik ist wie immer erwünscht

<--klick to view Fullsize
 

Lisunex

Prophet
Hi

Ich persönlich mag es lieber frühere Bilder von mir auf einem Blatt zu sehen
und nicht auf meiner Haut
denn oft bin ich dann überrascht was ich alles nicht bedacht habe
oder freue mich darüber das ich doch den einen oder anderen Fortschritt gemacht habe

Ich möchte dir deshalb nur den Rat geben noch mindestens 5 Jahre zu warten
in dieser Zeit einen hohen Grad an künstlerischen Können zu erreichen
und dann ein Bild zu zeichnen das man wirklich ein lebenlang tragen kann
denn deines sieht aus wie aus einer Laune heraus entwickelt
 

Cat Punk

Gläubiger
Ich kann dich in dieser Hisicht beruhigen!
Ich brauche nicht noch 5 Jahre zu warten, denn mein Können reicht imo allemal aus, auch wenns hochnäsig klingt. Es ist jedoch was anderes mit ner Mouse zu zeichnen. Wenn ich das so gut könnt wie Freihand, dann wäre ich froh.
Das Tattoo ist nicht aus einer Laune heraus, denn ich überlege mir schon recht gut, was ich auf meinem Körper haben will, und was nicht. Ob jemandem das Motiv gefälltoder nicht, ist eben Geschmackssache. der Tatto-Mann war jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Entwurf, der Bewusst in diese Retro-Ecke gehn sollte und es daher so plakativ aussieht. Ich habe bereits mehrere Tattoos, die ich alle selbst entworfen habe, das Älteste ist 9 Jahre alt, und ich bereue kein Einziges.

@ Engelchen: Dieses soll auf den Oberarm kommen.
 

Alec

Scriptor
ich will den Arm sehen! Leg ihn auf den Scanner XD

Ich mag Gargoyles auch ^__^ allerdings finde ich die Verbindung mit dieser Billiardkugel etwas... hmm.... aber jedem das seine. Die Colo könnte noch etwas sauberer sein, an manchen Stellen überlappt sich da was. Aber du lässt dir ja die Umrisse auftätowieren, nehme ich an, und da ist es schon in ordnung.
 

jan_771

Ordensbruder
kannst die auch mall hier ein tun dein tattoos will mich auch noch eins machen^^ hab schon mein eigenes drachen am brust tettowirt und ich bereuhe es auch net ^^
 

Takayanagi

Scriptor
Ich find das bild eigentlich ziemlich gut, auch ein paar perspektivische sachen drinn die stimme. Was mir allerdings net gefällt ist die poitionierung ihres rechten arms. ich hab den mal geändert, wenn dus sehen willst kannst mir ja schreiben. finder der hat so ne unnatürliche positionierung.
 
Oben