Mein Kind

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
So hab zwar nicht so Erfahrung mit gedichten aber hab mal versucht was hinzukriegen

Alles begann ganz abenteuerlich mit dem Satz Ich liebe dich
Sie küssten und umarmten sich immer wieder ich hörte ihre Freude und fröhliche Lieder
Manchmal hörte ich auch Schreie,Weinen,Streitereien wenig später geflüstertes Verzeihen
Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat kein einziges Wort ich stecke hier fest an einem dunklen Ort

Ich höre wieder diese Stimmen die diesmal liebend klingen Das war der Tag da kam fort hier an diesen schönen Ort.
Lange Zeit war ich winzig klein dachte nie das es könnte anders sein
Doch nun verändere ich mich Tag für Tag und ich spüre das dort jemand drausen ist der mich mag
Früher konnte ich nur traümen was um mich herum passiert doch nun spüre ich das mich etwas schwach berührt

Ich werde immer grösser und nehme seltsame Formen an und immer wieder höre ich diesen seltsamen Klang
Wie lange wird es noch dauern hört ihr nicht mein flehn ich wil leuch doch endlich sehn
Eines Tages ich weiss nicht mehr die Zeit wachte ich auf in meiner geborgenheit ich hörte schreien
von weit die mich rissen aus meiner Gemütlichkeit

Etwas stimmt nicht hier nicht es zittert alles bricht da sehe ich ein schwaches Licht
Ich bewege mich darauf zu immer schneller das Licht wird immer heller
Was ist das für eine neue Welt so kalt ich weiss nicht ob mir das gefällt
Doch schon umschliessen mich weiche Hände man sieht mich an ganz herzlich und ich höre die Stimme diesmal klar die flüstert

Mein Kind ich liebe dich:wakuwaku:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist schön...du hast die Schwangerschaft schön dagestellt.
Auch wenn es keine Reime sind, finde ich das schön geschrieben. Als ob du aus der Sicht von dem neugeborenen Baby schreibst.
Ich bin gespannt, was du schreibst, wenn das Baby da ist^^
 

QAI

Prophet
Das ist schön...du hast die Schwangerschaft schön dagestellt.
Auch wenn es keine Reime sind, finde ich das schön geschrieben. Als ob du aus der Sicht von dem neugeborenen Baby schreibst.
Ich bin gespannt, was du schreibst, wenn das Baby da ist^^

Erst mal von Mir ne frage wirst du wirklich Vater? Wenn ja alles gute!!! Zweitens dein Gedicht find ich Wunderschön ob ich normal ein Gedicht banause bin:D
Drittens Gedichte haben nicht immer ein Reimschemah und ich denke man braucht es auch bei so einen Gedicht nicht....

DEIN GEDICHT IST KLASSE!!!

Mfg Q.A.I.:hahaha:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Das Gedicht hat doch an einigen Stellen ne Art von Reihmschema oO nicht überall, aber an vielen ... oO nur eben nicht dieses typische, ende reimt sich auf ende .. ein Grund,w eshalb ich dasGedicht so mag ... ist dir wirklich exzelent gelungen! Nur ab und zu hättest du auch ruhig mal ein Komma setzen können, der Betoungshalber ^^
 
Oben