Mein kleiner erster Beitrag

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wow.... das sieht richtig gut aus. ^^
Ich mag das Bild sehr, ich finde die Farbgebung sehr gut, der Glanz und die Schatten im haar sind wirklich genial geworden. Der Gesichtsausdruck ist dir auch super gelungen. ^^
Also ich finds ein Hammer Bild!! ^.^
 

lay

Stamm User
Da muss ich neidvoll Chibi Saphir zugeben.
Einfach super gezeichnet. Eine saubere Zeichenführung und auch die Farbwahl ist hier einfach genial.

Gibt es eigentlich noch einen Körper zu den schönen kopflosen Jungen? o.O
 

krmkrm

Ungläubiger
Lob

Ich finde gerade gut, daß es KEINEN Körper gibt.

Allein aus dem Schwung der Haare kann sich der Betrachter die Körperhaltung selbst erschliessen. "Line of Action" nennt man das glaube ich bei den Anime-Leuten.

Der Blick beginnt beim Gesicht und wandert dann über den Scheitel mit dem Haar in einer S-Kurve nach unten, und von da wieder zum Gesicht.

Das ist echte Kunst!
Super!
 

Synister

Novize
Sehr nice :O
farben sind sehr ausdrucksstark und besonders das haar is echt gut gelungen...
ich kann nicht sagen warum aber irgendwie kommt mir die augenbraue komisch vor... kann aber auch nur an mir liegen ;)
weiter so :D
 

chemo

Novize
hmm...na die augenbrauen sind meiner meinung nach n wenig lang....könnt auch daran liegen das sie so dünn sind...
aber nichts destso trotz: klasse bild,weiter so!!
 

Popelpanda

Novize
Hehe, den Kerl würd ich mir angeln wenn ich den treffen würd :D
Aber mal Ernst beiseite, sieht echt richtig gut aus!
Die Schattierungen sind nahezu perfekt (womit ich nicht nur die Haare meine, sondern auch jene im Gesicht, Hals, Ohren etc)
Freu mich auf die Bilder mit Körper ^o^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Meinen größten Respekt. Wirklich beneidenswert wie gut das Bild gelungen ist. Machst du sowas nur als Hobby oder dreht sich dein Beruf auch um Grafik/Design/Kunst wenn man fragen darf?

MfG Skare
 
Oben