[Biete] mein... nagut 4ter Try, need kritik

pumpkin309

Ungläubiger
So, dies is mein 4ter Versuch einen Fury Char zu zeichnen, Habs zuerst auf Papier gezeichnet und anschließend mit Photoshop bearbeitet/korrigiert...

Ich will ma harte Kritik hören, was kann man besser machen usw.

 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ihr habt eine Sprache beinander. Nicht Deutsch, nicht Englisch, irgendwas dazwischen.

Trotz meiner gerade extrem beschissenen GPRS Verbindung hab ich mir mal die Umstände gegönnt dein Bild in voller Größe zu Mustern.

Ein paar Sachen sind unschön. Erstmal die Tatsache das du keine Finger, Zehen und vor allem Gesicht gezeichnet hast. Ich weiß das ist schwer, aber versuchen sollte man es, wenn man sich eh schon die Mühe macht alles nochmal in PS zu bearbeiten. Klare Linien oder Schattierungen die die verschiedenen Körperpartien oder auch Muskeln hervorheben fehlen. Auch der Übergang zwischen Ohren und Haare
ist nicht vorhanden. Der Schwanz ist passt auch nicht, da er aus dem Wirbelsäulenende nach unten rauslaufen müsste. So wie er jetzt dargestellt ist, wäre er realistisch gesehen, gebrochen.

Es mangelt vor allem an der Anatomie. Wie du Schatten zu setzen hast, scheinst du zu wissen, aber am Rest muss man noch stark arbeiten. Bei den Gesichtern kannst du dich zu Anfangs an vorhandenen Sachen orientieren bis du es selbst einigermaßen kannst, beim Körper sind Realfotos die beste Hilfe.
 

pumpkin309

Ungläubiger
Danke erst einmal für deine Kritik , mit dem Schwanz hast du volkommen Recht, ist mir garnicht aufgefallen.:twirly:

Deine restlichen bemerkungen werde ich mir merken und beim nächsten mal versuchen es besser zu machen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so, hier nochma eins von mir...is auch scho bischen älter....
auch hier bitte harte Kritik^^ :stfu:

Beim Gesicht habe ich mich an die Bilder von "Jay Naylor" gehalten (sry wenn ich seinen Namen Falsch geschrieben habe :sob: )

 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
zu bild 1 - hände und füße sind hmm nicht so gut gelungen oder sollte das so sein Oo
zu bild 2 - die propotionen wirken komisch
im groben und ganzen is es die anatomie die nocht so passt
 
Oben