Animaniac Sexiest Man! 6 April 2005 #1 Hab mir jetzt mal nen neues css logo gemacht :D naja mit etwas hilfe ;D jetzt weis ich auch wie man mit brushes umgeht :D wie auch immer hoffe es gefällt euch Bin nur am überlegen wo die cat besser aussieht!in der mitte oder im rechten rand?
Hab mir jetzt mal nen neues css logo gemacht :D naja mit etwas hilfe ;D jetzt weis ich auch wie man mit brushes umgeht :D wie auch immer hoffe es gefällt euch Bin nur am überlegen wo die cat besser aussieht!in der mitte oder im rechten rand?
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 7 April 2005 #2 Schöne Farben.Auch klasse Verwischungen. Die Schrift sieht auch klasse aus. :D
Animaniac Sexiest Man! 7 April 2005 #3 Original von Engelchen17 Schöne Farben.Auch klasse Verwischungen. Die Schrift sieht auch klasse aus. :D Zum Vergrößern anklicken.... danke für die tolle kritik XD *fg*
Original von Engelchen17 Schöne Farben.Auch klasse Verwischungen. Die Schrift sieht auch klasse aus. :D Zum Vergrößern anklicken.... danke für die tolle kritik XD *fg*