[Bewertung] Mein neues Webdesign

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Hallo, ich arbeite grad an ein neues Webdesign für meine Page.
Ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet. Bewertung, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.

Hier is das Werk:


Habt ihr ein fehler entdeckt? Etwas fehlt? Etwas stimmt nicht?
Dann schreibt ruhig rein.

edit:// Hier is die verbesserte Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
schaut ganz gut aus, aber die blauen buchstaben sind schlecht zu sehen (wenn ich leicht schräg auf den bildschirm schau seh ich sie garnet ^^) und bei der roten schrift is das i von "irgendwann" und das p von "spass" (werd mich nie an diese schreibung gewöhnen...) schwer zu erkennen
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Sieht ganz gut aus ;)

Ich persönlich mag es aber lieber, wenn sich die deine Seite in der Breite dem Browser anpasst.
Aus Verbesserungsvorschläg nenn ich mal den unteren Bereich. Ich finde, dass das hellere grau ins dunklere grau übergehen könnte und dass die Ecken abgerundet sein könnten.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
stimme valenterry zu^^
aber ich persöhnlich finde es angenehmer wenn ein design eher hell ist, ist auch angenehmer für die augen
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
füchsily: es ist nicht Rot sondern Orange xD. Hab die schrift geändert sollte man jetzt besser sehen.
valenterry: Ich hab die ecken unten abgerundet. Das mit dem Übergang wird nicht funktionieren.
1. Sieht man die "runden ecken"(hmmm irgendwas stimmt net) nicht mehr.
2. Es würde dann wenn ich später slice und mit HTML überarbeite nicht so gut passen.
Des Pain: Es stimmt was du sagst mit den Farben. Das sind die meisten Professionelle Seiten, die aber damit Geld Verdienen und deswegen sich Aufmerksam machen müssen. Das ist aber eine persönliche Seite. Ich will damit kein Geld verdienen und deswegen kann ich sie so "dunkel" gestalten.

Hab oben die alte und die Verbesserte Version gepostet.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Des Pain: Es stimmt was du sagst mit den Farben. Das sind die meisten Professionelle Seiten, die aber damit Geld Verdienen und deswegen sich Aufmerksam machen müssen. Das ist aber eine persönliche Seite. Ich will damit kein Geld verdienen und deswegen kann ich sie so "dunkel" gestalten.
also ich finde dass es jetzt damit ob man eine professionelle oder eine private seite macht nichts zutun hat. würde ich vorschlagen sie mit flash zu machen dann schon eher. aber es ist halt meine persöhnliche meinung und wenn du die seite lieber in schwarz haben willst darfst du das auch ist ja schließlich deine und nicht meine ;)
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
jo stimmt. Ich hab kein Flash Programm sonst hätte ich die Buttons anders gemacht.
 
Oben