Mein SM HMV

zerial01

Scriptor
so hab mal ein neues fertig tema SM hehe dachte mir wenn ein bondage da ist fehlt noch sm aber dieses mal kein hentai material drin ok eine cene glaub ich war aus nen hentai aber rest is alles nur anime is mehr auf lustig gemacht*g*:happy:
[video=youtube;6LaaxbmIPao]http://www.youtube.com/watch?v=6LaaxbmIPao&context=C30290fdADOEgsToPDskIgERLoXE3loTYnpYTEXbe1[/video]

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ist gut geworden, aber von der Thematik her muss ich sagen ist es ein Femdom hmv. ^^

Und solche Mühen haben gerne ein neuen Thread verdient, habs dir verschoben.

668453

Scriptor
joh das war gut gemacht und auch gute sceens aus MM und Zero no Tukaime das kann man bein hinschauen erkennen die anderen hentai / animes konnte ich nicht direkt herausfinden aber gut gemacht

Finder

Gläubiger
schon ganz gut jedoch ist das lied selbst eher untere kategorie.
rock würde vllt besser passen

zerial01

Scriptor
leider sind die ärzte die einzigen die über sowas singen und ich mache wens geht nur amvs zu deutschen liedern da ich kein englisch verstehe meine lieblingsgruppen sind halt daher ärzte toten hosen in extremo schandmaul und co ich würde gerne ein amv zu fussjob machen aber leider finde ich kein einziges lied über sowas kann mir wer da vieleicht helfen?

Holland

Gläubiger
Hello,

gefallen mir sehr gut deine Videos.
Dürfte ich vielleicht nach den verwendeten Animes fragen? (aus dem Bondage und SM video)
Ich such und such, aber irgendwie ohne erfolg.
:wakuwaku:
lg Holland

zerial01

Scriptor
Bondage:
Bloods_Inraku_no_ Ketsuzoku_02
Kanojo_x_Kanojo_x_Kanojo_-_02
Stretta The Animation ep 02
Choubatsu Yobikou 1 und 2
Bishoujo Hyouryuuki 1
Dino & Rocker - Breakfast At Tiffany's

SM:
Zero no Tsukaima
MM
Maken-Ki
Mayo Chiki

zerial01

Scriptor
kennt wer ein lied über füße oder beine hab schon alles versuch aber finde nichts nich in techno nich in rock und nich in punk bin schon verzweifelt*g*

Seelenmord

Ordensbruder
Schönes Video und gute Musikwahl!
Vermutlich auch weil ich einen großteil der verwendeten Animés, wie auch die Musikband kenne. ^^"

schon ganz gut jedoch ist das lied selbst eher untere kategorie.
rock würde vllt besser passen
Auch wenn der Kommentar schon älter ist...
Warum würde Rock zu diesem Video besser passen?
(Ganz zu schweigen davon, das Die Ärzte eine Punk-Rock Band ist mal abgesehen)
Meines Erachtens kommt es nicht auf die Musikrichtung an, welche verwendet wird, sondern mehr darauf ob diese vom Lied-Text zum Video passt.
Und hier kann ich persönlich sagen, dass die Wahl nicht besser hätte ausfallen können!

SM:
Zero no Tsukaima
MM
Maken-Ki
Mayo Chiki
Wenn ich mich nicht irre hast Du da auch folgendes verwendet:
- Galayxy Angel (Intro Bild)
- Pandora Hearts (Übergang von Zero no Tsukaima zu Pandora Hearts bei ca. 0:25)
- Kannagi (kurzer Szenenwechsel bei ca. 1:36 - 1:38)
- Die Melancholy der Haruhi Suzumiya (Schlagzeugeinlage bei 2:12 - 2:14 und bei 3:07 - 3:09)
Ob die anderen 4 Szenen zu Maken-Ki gehören welche mir unbekannt sind, konnt ich dahingehend nicht zuordnen, da ich diesen Animé nocht nicht gesehen habe. ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Oben