[Frage] mein Thread Sammlung ist weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Thread ist wieder aktiv, ich will aber dass da der Inhalt aufgeteilt wird, alles in einem Beitrag mit tausende Bilder und gefühlte 30 min wartezeit um das Teil zu laden.. seh ich nicht ein, sonst grenze ich die Anzahl der Bilder pro Beitrag wieder ein
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Ach darum ist Firefox bei mir immer abgestürzt wenn ich versucht habe den Tread zu scrollen. Vielleicht hilft es ja die einzelnen Serien in Spoiler zu packen, wie ich es in meinem DVD Tread mache.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Im Spoiler sind die Sachen schon, im Spoiler werden die Bilder dennoch vorgeladen und das sind tausende und die sind nicht klein
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
termi am anfang hatte ich keine bilder dann wurde mir gesagt 3 bilder pro anime reicht und seiddem mach ich für jeden anime 3 screens

soll ich die screens alle löschen?????

ich habe die animes schon auf mehrere beiträge geswitcht hab A-B und soweiter


könntest du den Luback komment löschen dann hette ich wieder 3 beiträge damit ich das noch mehr aufteilen kann


also hab crome und da wird die seite nach 5 sek komplett geladen reicht das net?
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
termi am anfang hatte ich keine bilder dann wurde mir gesagt 3 bilder pro anime reicht und seiddem mach ich für jeden anime 3 screens

soll ich die screens alle löschen?????

ich habe die animes schon auf mehrere beiträge geswitcht hab A-B und soweiter


könntest du den Luback komment löschen dann hette ich wieder 3 beiträge damit ich das noch mehr aufteilen kann


also hab crome und da wird die seite nach 5 sek komplett geladen reicht das net?
thumbnails benutzen wäre schon mal keine dumme idee (um einiges weniger an mb zu laden). und brauch man wirklich cover, wenn der anisearchlink dabei ist ?
und das es bei dir schnell lädt, liegt entweder an deiner schnellen dsl-leitung oder daran, dass die bilder noch in deinem cache liegen und gleich angezeigt werden.

EDIT: bei deinem thread brauchte ich zum beispiel zum vollständigen laden 1:30 min (mit DSL 13000). das waren ca. 130mb nur an bilder - mit thumbs kannst du das deutlich reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
als ich mir deinen thread eben mal angeguckt hab war mein ff für ca. eine minute nicht ansprechbar weil der die seite geladen hat ^^'

wenn man in einen anderen tab wechselt und dann wieder zurück in deinen thread dauert es auch erstmal ne weile -.-
und wenn ich deinen thread im tab offen hab frisst mein ff ca. 2,8gb speicher :D
kA ob das vlt. an meinem pc oder an der inet verbindung liegt aber es dauert einfach nur ewig sich dort etwas umzugucken.
die screens sind viel zu groß, warum machst du die nicht einfach mit dem mpc? die bilder auf directupload hochgeladen und das vergrößerbare vorschaubild dann in dein thread...
und ich würd dir empfehlen wenigstens einen buchstaben in einen post zupacken, dann hast du deine sammlung in 26 posts aufgeteilt anstatt nur 7 oder 8.
oder sogar eine serie pro post, wenn das die mods mitmachen... aber so wie es jetzt ist, ist es echt recht unbequem und nervtötend da was zu suchen.
und vlt. kannste das inhaltsverzeichnis noch etwas verlinken...

sry die harten worte :/
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm das mit dem beitrag kann ich gerne machen pro buchstaben ein beitrag


könnte man da die beiträge löschen die nicht von mir sind damit ich das dann alles aufteilen kann?= oder alle beiträge löschen aber nur wenn es keine umstände macht
falls ich das machen soll




2,8gb speicher bissel viel ...

also bei mir sind es nur 250 mbyte
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Gott,
wieder einen Beitrag gelöscht.
Leute ihr müsst hier nicht alle REinspammen... v.a. dann nicht wen ihr eh nichts neues Sagt...

@Shinji nur wenn man ganz lieb fragt

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben