Mein Video (nein, kein AMV, sondern HANDGEZEICHNET)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Joar...
Ich bastel mittleweile seit 4 Jahren an nem RPG von mir
Auch, wenn es wohl noch lange dauern wird, bis dies fertig ist...
Jedenfalls hatte ich mir ein Intovideo ausgedacht (das allerdings zum Trailer umfunktioniert wurde)

Aber egal, der Vorgeschichte bliblablubb

Da ich es gezeichnet und geschnitten habe, setze ich es mal hier rein ^^
Es ist nicht soooo umwerfend toll (hatte schließlich nichtmal Mitarbeiter, musste alles alleine machen :hot:), aber es steckt viel Arbeit drin.
Video
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, als Trailer wahrscheinlich nur bedingt geschickt, da es mir zumindest nichts, aber auch gar nichts über das Spiel selbst verraten hat :XD:
Handwerklich durchaus solide (ich hätts nicht hingekriegt ^^'), nur finde ich die Musik eher nicht so klasse ^^'
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Wow, der Trailer ist echt nett! Muss aber zugeben das ich leider nichts von einer Handlung erahnen konnte, aber von der Gestaltung her prima.

Bin echt mal auf's Game gespannt :tralalalala:
 

Lisunex

Prophet
Hallo

Nun einen klassischen Animationsfilm mit deinen Mitteln zu erstellen
ist echt eine heftige Arbeit
aber ich hätte mir schon gewünscht das du an manchen stellen mehr Bilder verwendet hättest
die 2 Bild Wiederholungsanimation war auf den Snes durchaus gängig
hat aber heute weitesgehend ihre Daseins-Berechtigung verloren

Es ist ein guter kleiner Trailer
 

Psychotierchen

Ordensbruder
also ich muss echt sagen gute arbeit, obwohl mir im Großen und ganzen diese zeichenart nicht wirklich zusagt echt nicht schlecht
 

Brain

Ordenspriester
Du kannst zurecht stolz auf dich sein. Ich find das unglaublich gut geworden.
Ich weiss was für eine Arbeit hinter so einem Projekt steht, aber die meisten nehmen sich was vor und zeiehn es dann doch nciht durch weil es zu "schwer" wird und geben auf. Du hast meinen grössten Respekt das du dich scho nsiet 4 Jahren hinstezt und dein ding durchziehst!!! :)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich weiß, dass es nichts über die Story aussagt ^^°
Es war, wie gesagt, als Intro gedacht, aber dann würde die Spieledatei platzen, darum verwende ich es eigendlich nur noch als Trailer :hot:
Da mein RPG-Maker aber gerade spinnt, bin ich an dem Endvideo dran, wenn das fertig ist, guck ich mal, ob ich vielleicht noch nen vernünftigen trailer mache ^^
 

Janos

VIP
VIP
grund zum stolz sein? meint ihr wirklich? ganz sicher ?
bin ich mir auch :hahaha: du hast grund zum stolz sein auf das spiel bin ich gespannt wer schön wenn du mir ne pn schicken kansnt wenn es fertig ist ich arbeite auch gerade an nem game soll noch eine vortsetzung zu vampires dawn werden nur aus einer ganz anderen perspektive und wesentlich längere zeitspanne der handlung ich arbeite schon seit teil 1 dran sind auch schon knapp 3 jahre es ist nicht schlecht und zu deinen RPG maker problem kann dir vieleicht marlex auf der vampires dawn seite helfen er ist so was wie eine müschung aus termi und unseren raiden mit einem unglaublichen wissen über sämtliche programme in der art, ich bin zuversichtlich das er dir helfen kann ob er es wird weis ich nicht er soll aj auch schon ne weile an nem neuen arbeiten ist jeddoch nur ein gerücht
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
zu deinen RPG maker problem kann dir vieleicht marlex auf der vampires dawn seite helfen er ist so was wie eine müschung aus termi und unseren raiden mit einem unglaublichen wissen über sämtliche programme in der art, ich bin zuversichtlich das er dir helfen kann ob er es wird weis ich nicht er soll aj auch schon ne weile an nem neuen arbeiten ist jeddoch nur ein gerücht
Nene, dass Problem besteht darin, dass ich ohne den Deutschpatch den RPG XP halt nur 30 Tage nutzen kann
Und seit meinem Absturz sind Maker und Patch weg, was beides illegal ist
Insofern konvertiere ich alles gerade auf 2003 um
 

Janos

VIP
VIP
ich kenn das problem ich arbeite fast nur mit dem 2003 aber ich weis das es ne möglichkeit geben soll den für XP zu knacken und ihn unbregränzt zugeänglich aber dafür muss man das ballistische system beherschen und damit meine ich richtig berherschen ich selbst bin schon nach 3 jahren trainig ganz nett aber dazu war ich ausserstande auserdem haben die auch nen trojaner mit trinnen zumindest in der gratisversion sobald du sie weitergibst wird er freigestzt und du kriegst ne anzeige eine leidvolle erfahrung für michael krankau aus leipzig der arme tut mir richtig leid der hat die presse von 5 internet zeitungen bekommen überall sein photo drauf,

mit der überschrift wie wird das gemacht so wird das gemacht 2 wochen später der stile wiederruf leider viel der 29 jährige selbst auf einen trojaner virus des RPGXP herein und muss nun strafe zahlen tja so spielt das leben viel spaß beim umcodieren bei mir ging ein haufen zeug drauf das letzte mal

viel glück wenn was schiefläuft kannst du es brauchen
 

nairu

i´m your papi
VIP
wow das ist echt ne menge arbeit... so ein projekt fordert sehr viel geduld und selbstdisziplin.... ist nicht jedermanns sache zumahl man oft rückschläge einstecken muss.. ich wünsch dir viel glück hoffe du bringst es zu ende...
mfg papi:megane:
 
Oben