Mein World of Warcraft hentai

Kernschatten

Ungläubiger
Hoi,

Hab mich mal vor langer Zeit hier angemeldet, und eigentlich kaum was geschrieben (sondern eben eher für andere zwecke angemeldet ^^)...

Nun da ich eigentlich sehr gerne Zeichne (und eigentlich auch gar nicht mal so schlecht) dachte ich mir ich könnte hier doch mal ein Thread erstellen und da regelmäßig neue hentai Zeichnungen reinstellen, und da ich Seid einiger Zeit mit WoW angefangen habe dachte ich mir warum nicht beides mit einander verbinden xD...

Btw. das sind meine ersten "hentais" und mit der zeit sollten sie immer besser werden ^^...



Zwei Skizzen damits nicht so leer aussieht (erster Versuch einen Tauren zu zeichnen...)





Kritik verbesserungsvorschläge etc. erwünscht
 

nik

Artist
VIP
Also erst verpacken und dann noch ein PW!?!
Phu, ist nicht sehr motivieren sich das anzuschauen.
Merke: Im Internet alles immer so einfach wie möglich bereitstellen.

Zum Bild...
Die Haut sieht aus wie ein Kartoffelsack und die Proportionen sind leider nicht sexy.
Schau dir bei andern an, wie man sexy zeichnen kann.
 

Kernschatten

Ungläubiger
Kannst du mir eine bessere kostenlose Seite empfehlen wo ich das auch ohne Pw hochladen darf ^^?

Ja ist noch net so toll, sollen noch bessere kommen
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
gute bild hoster sind zb http://fapomatic.com und directupload.net wobei fapomatic in letzter zeit des öfteren die bildgröße zu ändern scheint (zumindest war es bei meiner signatur so)
weitere hoster findest du auch noch in diesem thread: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=15358

zu den bildern:
das password gesicherte bild habe ich mir nicht angeschaut, aber bei den anderen beiden stimmen die proportionen nicht und die linke seite (vom betrachter aus) ist dicker als die rechte. bei dem ersten bild hängen die schultern, der kopf wirkt in die schultern "hineingepresst" usw...
aber ist auf jeden fall noch ausbaufähig ;)
 

sasuke93

Prophet
Finde die bilder uach nich perfekt....aber auch nicht so schlecht nur die hände stehen etwas komisch ab und der kopf des trolles ist etwas merkwürdig geworden^^
 

Kernschatten

Ungläubiger
Sind ja noch Skizzen ^^... und irgendwie siehts auf dem Pc nicht so schön aus wie auf dem Papier, liegt wohl aber dadran das man da Fehler wesentlich besser sieht...

So heute eine Sukkubus reingefügt die schonmal ansprechender aussieht. Klar, immer noch sehr unausgereift aber kann ja nur besser werden xD. Thx @ Füchsi für die Seiten, werd versuchen morgen ein entsprechendes Bild dort upzuloaden
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
np ;)
na das sieht ja schon ein bissel besser aus (schätze mal aus der perspektive ist das zeichnen auch leichter), aber leider ist das bild etwas klein geraten sodass man es nicht allzu genau erkennen kann (bei fapomatic stimmt auch irgendwas nicht, der zeigt das bild kurz an und dann steht da nur noch der dateiname)
also auf jeden fall eine verbesserung
mach weiter so,
mfG füchsily
 
Oben