mein "zeitvertreib" ;)

particleX

Exarch
Nachdem Marc solch imposantes bild gepostet hat, muss ich einfach mal was nachlegen :o hast mich angestachelt .. tztz *lächel*

Das teil ist lang noch nicht fertig und ist noch in der entwicklugnsphase, darum sind auch keine texturen vorhanden.. machen wir nen kleines rate spiel:

was wird das wohl werden? wer's errät bekommt was =P was .. ich lass mir was einfallen ^^



btw: musst extra den namen ändern vonner url .. sonst hätts verraten =/

viel spass

euer
particleX
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich würde ja auch auf einen Teil eines Roboters tippen. Aber man erkennt ebend ein bisschen wenig (ist wohl auch der Sinn an der Sache)
Ist aber echt klasse gezeichnet :]
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Hm, ich würde einfach mal auf einen Bagger tippen. Oder es ist ein Bein vom SpiderMastermind den ID in Doom 3 vergessen hat... ;(
 

particleX

Exarch
manche ansätze waren schon ganz gut ^^ aber so einfach wollen wirs ja nit machen ;)

das mit dem doom hab ich schonmal von nem freund gehört o.O allerdings bei nem anderen modell *lächel* nxt teil gibts heut abend, ist noch nit soweit das mans posten könnte.

gruss
ParticleX
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
der herr particleX ist ein meister in der C4D kunst :p
und macht wundervolle 3d arbeiten ^^
 

Pimok

Gläubiger
sieht zimlich geil aus, ich beshcäftige mich auch ein wenig mit c4d (die 7 cd version), allerdings bekomme ich beiweitem nicht so geniale dinge hin wie particlex :) ich hab allerdings keine ahnung was es sein könnte^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Sieht klasse aus.Die Details sind super gemacht.
Sieht aus wie ein Teil von nem Roboter.

Metalligeffekt müsste noch hin aber du sagtest ja das es noch nicht ganz fertig ist.
 
Oben