Mein (zukünftiges) Video

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Joa, ich habe extrasäuberlich geguckt, wo ich das hintun könnte und das hier klingt da noch am logischten
Wenns falsch ist, bitte dahin verschieben, wos hin soll

So, also zum Thema
Ich habe vor, einen Film zu machen
Zurzeit bin ich noch unsicher, ob ich ihn wie einen Anime/Zeichentrickfilm aufbaue oder ihn, wie bei "We are the Strange" und "Nightmare before Christmas" mit Püppchen mache
Den Trailer will ich jedenfalls fürs erste zeichnen

Story:
Eine Gruppe von Freunden bekommt das Angebot, übers Wochenende in einem Schloss zu übernachten. Diese Chance nehmen sie war, müssen aber feststellen, nicht mehr herauszukommen, überall Tote zu sehen und, zu allem Übel, ist einer von ihnen anscheinend auch noch besessen und tötet die Anderen. Das Problem ist, dass nichtmal feststeht, ob nicht selbst das nur eine Illusion ist. Und so versucht die Gruppe, das Schloss möglichst lebend wieder zu verlassen.

http://youtube.com/watch?v=411kLD3OhEA[video=youtube;GnEK5amDHS8]http://www.youtube.com/watch?v=GnEK5amDHS8[/video]
PS:
Musik und Synchro sind im Moment nur provosorisch, um den Verlauf des Trailers zu zeigen

Joa, wäre nett, wenn ihr euch den Ablauf anseht und eventuell ein paar Tipps gebt (auch Vorschläge, wo eventuell andere Musik reinsollte, etc)


@Admins
Da ich den Film zeichnen werde, also wie einen Anime aufbaue, müsste er doch hierrein gehören
Wenn nicht, dann dahin verschieben, wo er stattdessen hingehört
 

Xorax

LOAD"*",8,1
VIP
Hmm bei mir kommt die Meldung wenn ick auf deinen Link klicke: "This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request." muss ick mich da irgendwo reg. normalerweise doch net oder?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Xorax
Hmm bei mir kommt die Meldung wenn ick auf deinen Link klicke: "This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request." muss ick mich da irgendwo reg. normalerweise doch net oder?
Oh
Nein, dass war mein Fehler
Habs korrigiert, jetzt müsste es sichtbar sein
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von MangaEngel
Oh
Nein, dass war mein Fehler
Habs korrigiert, jetzt müsste es sichtbar sein
Ne steht immer noch da:
"This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request."
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Soll es FSK 12 oder FSK 18 werden??^^

Nein, Spaß.

Wow, gefällt mir auf jeden Fall gut, die Musik von Korn passt auf jeden Fall zu der kranken Thematik. Vielleicht wäre es eine coole Idee das Blut in deinem Film einfach mal im Gegensatz zu dem Rest richtig schön rot einzufärben - würde einen netten Kontrast geben und das Geschehen direkt auf den Blickpunkt richten.
Wenn du's noch kranker haben willst, würde ich irgendeine Kirmes- oder Kindermusik einfügen, am besten noch mit irgendwelchen Kinderstimmen das macht es dann umso kränker^^
Aber das ist reine Geschmackssache.

Ansonsten muss ich sagen das ich den Trailer ein wenig verwirrend fand, zumindest beim ersten Gucken^^ Aber vielleicht soll sich das dem Stile des Filmes anpassen^^
 

SakakiArjuna

Scriptor
Meine Fresse 8o gefällt mir aber! ^^ Bin echt auf das endprodukt gespannt! Ist das deine Stimme da im Film? ;) Das ist keine Anmache

Ansonsten find ich die Idee mit den Zeichnungen gut, finde deine Männchen ja sowieso klasse ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von SakakiArjuna
Ist das deine Stimme da im Film? ;) Das ist keine Anmache
Jap, habe das gemacht, damit ich ungefährweiß, wie lange jede Szene dauern sollte.
Und selbst wenns eine Anmache ist, was ist denn dabei? xDDD

Ansonsten find ich die Idee mit den Zeichnungen gut, finde deine Männchen ja sowieso klasse ;)
Nya, mache es aber net mit den Männchen, sie sind da halt provisorisch, um den Verlauf des Trailers zu zeigen.
Aber ich mag meine Männchen auch ^^

Original von Oni
Vielleicht wäre es eine coole Idee das Blut in deinem Film einfach mal im Gegensatz zu dem Rest richtig schön rot einzufärben - würde einen netten Kontrast geben und das Geschehen direkt auf den Blickpunkt richten.
Es ist nur eine Skizze zum Trailer ^^°
Das Egebnis wird natürlich farbig ;)

Wenn du's noch kranker haben willst, würde ich irgendeine Kirmes- oder Kindermusik einfügen, am besten noch mit irgendwelchen Kinderstimmen das macht es dann umso kränker^^
Ich hatte das auch vor, hatte bei Youtube nach Spieluhrmusik gesucht und da halt nur dieses Klavierstück aus FFV gefunden, dass zumindest ein wenig danach klingt. Besorge mir da aber schon noch was ^^
Ist halt provisorisch

Ansonsten muss ich sagen das ich den Trailer ein wenig verwirrend fand, zumindest beim ersten Gucken^^ Aber vielleicht soll sich das dem Stile des Filmes anpassen^^
Soll halt ein Trailer werden
Alles und gar nichts sagen ^^
Habe mich da ein wenig an dem Trailer von "The Haunting" orientiert. Erst ganz locker, alles scheint toll und dann irgendwelche Schockmomente raus
 

Black_Fire

Scriptor
o.o ich fands cool mir ist das herz sogar beim trailer in die hose gerutscht hoffe der film ist (wird) spannender^^ aber die thematik errinnert mich irgendwie an die 13 geister o.o oder house of waxxund ich finde zum schluss soll mal keiner überleben ^^ das is imma so selten ^^(mir fällt nur einer ein the gruch oder so heist der film) aber sonst recht geil ^^ freu mich auch schon.



ps wie willst du das mit den syncro stimmen machen hast du da schon die passenden leute?? ansonsten kannst du ja mal alle user die wollen auffrufen sich zu melden (nur ne idee)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von Black_Fire
ps wie willst du das mit den syncro stimmen machen hast du da schon die passenden leute?? ansonsten kannst du ja mal alle user die wollen auffrufen sich zu melden (nur ne idee)
Da gucke ich erstmal, ob ich was finde, ansonsten hätte ich es ebenso gemacht ^^
Muss noch ausarbeiten, wieviele Stimmen ich für den Trailer brauche <___<
 

Hasiii

Scriptor
Wow... sick, alter!

Aber ned schlecht, echt ned schlecht :ugly:

(Nur war die Stimme bei einer Stelle etwas zu leise, man hat nur die musik gehört, aber wozu gibts ie Unter-/Ober-/Rechtsundlinks-Titel :D )
 

Brain

Ordenspriester
Nicht schlecht , nicht schlecht :yo: Deine Story kenn ich zwar schon, aber gut gemacht!

Ich finde Ihr habt alle viel zu viel langeweile :lol:
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ehm Me das video haste raus genommen kannste mir das mal schicken oder is das grad im umbau?
 
Oben